vw teilemarkt

Ablage 6N Befestigen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine Ablage aus Holz mit Musik drin gebaut, und rätsle gerade wie ich die vernünftig festschraube, habe keine lust irgendwann von ihr erschlagen zu werden. Oder Ratet ihr generell davon ab und ich sollte mir lieber nur eine vernünftige Bassbox in den kofferraum stellen? Wie würde ich diese befestigen? Wäre Dankbar für Vorschläge evl mit Bild!



Vergiss die Ablage! Das ist nichts, selbst wenn du sie einigermaßen befestigen könntest, bei einem Unfall würde die Ablage wie ein Geschoss nach vorne kommen.

Nimm oder bau dir eine Kiste für deinen Bass, darin hört er sich auch besser an. Zum befestigen einer Kiste gibts verschieden Möglichkeiten.
Als Bsp. entweder so wie ich und an der Halterung fürs Notrad verschrauben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder mit Spanngurt irgendwie im Kofferraum festzurren.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke! Ich glaube ich werde die Variante mit dem Spanngurt wählen! Muss die Ablage wohl wirklich in die Tonne treten. Gruß kleinaberpolo



    Gute Entscheidung


    Antworten erstellen