vw teilemarkt

polo3 vr6?

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
wollt ma fragen ob der vr6 in ein polo 3 coupe passt?..hat des villt eina?!..



ohne probleme passt der net, aber man kann ja alles passend machen.

aber mal ehrlich, das hast du doch net vor, oder?!?! der VR ist viel zu schwer für den kleinen Polo, dann doch lieber nen G40, G60 oder Turbomotor

mfg


Iljay86
  • Themenstarter

ne ich net..bekannter wollt des mal wissen..ehrlich gesagt find ich es egal ob der zu schwer is oder träger...allein der sound reizt mich..



Gibt es alles, guckst du Bild!

Edit: Mist geht nicht mit hochladen, ist .bmp
Muss mal schauen wg umformatieren


Iljay86
  • Themenstarter

welches bild?


Jetzt sollte es gehen, ist sogar nen Turbo


polo86CVR6.JPG
polo86CVR6.JPG

Nice


Iljay86
  • Themenstarter

*sabber...
boo wie geil...


Sieht nett aus wie viel Leistung solln der haben damit gewicht und leistung noch übereinstimmen?



gelöschtes Mitglied

    ...da nocheins..


    ...ohh geht nich.....


    Wie jetzt Gewicht und Leistung übereinstimmen? So tonnenschwer is der Vr6 nicht und mit nem Turbo in kleiner Stufe bringt der vllt um die 250 Pferdestärken, kann sie zwar nicht unbedingt auf den Boden bringen aber naja!


    da würd ich ja lieber den alten r30 motor nehmen und den polo als allradmonster aufbauen dann bringt das auch was aber so, da geht doch voll viel verloren beim gas geben anner ampel


    Na dann viel Spaß, hab noch keinen 4x4 Polo gesehen!


    Wunderbar, das wär also ein unikat

    das bau ich

    dann will ich mal nen vr6 polo anner ampel begegnen, lustig lustig

    aber mal ehrlich wär das nicht möglich nen allradpolo zu bauen, ich mien es wär die derbste arbeit mit den antriebsachsen aber möglich wärs oder?


    Bei dem Unterboden? Nie und nimmer! Haben doch nirgends Platz, kannste max. nen Country nehmen und die Karoose vom Polo aufsetzen. Stand in Bautzen ein Corrado, sieht aber bescheiden aus! Hab ein Bild aber kann es nicht hochladen!


    Hmm
    schade eigentlich weil nen allradpolo wär schon was tolles, die idee mit country find ich nicht so geil da muss cih ja dann trotzdem alles umbauen die halbwellen halten die leistung kaum aus vom country müsste ich auch alles neu machen und das lohnt sich nicht find ich da bau ich mir lieber meinen golfantrieb in meinen kleinen ein das sind 90 pferde bei 800kg das muss auch erst mal reichen vielleicht mal was anderes wenn ichs mit leisten kann oder im lotto gewinne

    Mfg
    Der Ben


    Guck mal auf www.polo-allrad.de


    Hi, wollt ich dich sagen, ABT hat doch nur ne begerenzte Anzahl von 4x4 Polos gebaut. ist sogar eine hier im Forum angemeldet. Nick ist glaub ich sogar "Abt-Polo" oder so in der art.


    glg polo-si


    ich hab schon bei youtube Polo 86C VR6 turbo syncoro gesehn also nichts mit unikat


    Antworten erstellen