Na dann viel Spaß, hab noch keinen 4x4 Polo gesehen!
Wunderbar, das wär also ein unikat
das bau ich
dann will ich mal nen vr6 polo anner ampel begegnen, lustig lustig
aber mal ehrlich wär das nicht möglich nen allradpolo zu bauen, ich mien es wär die derbste arbeit mit den antriebsachsen aber möglich wärs oder?
Bei dem Unterboden? Nie und nimmer! Haben doch nirgends Platz, kannste max. nen Country nehmen und die Karoose vom Polo aufsetzen. Stand in Bautzen ein Corrado, sieht aber bescheiden aus! Hab ein Bild aber kann es nicht hochladen!
Hmm
schade eigentlich weil nen allradpolo wär schon was tolles, die idee mit country find ich nicht so geil da muss cih ja dann trotzdem alles umbauen die halbwellen halten die leistung kaum aus vom country müsste ich auch alles neu machen und das lohnt sich nicht find ich da bau ich mir lieber meinen golfantrieb in meinen kleinen ein das sind 90 pferde bei 800kg das muss auch erst mal reichen vielleicht mal was anderes wenn ichs mit leisten kann oder im lotto gewinne
Mfg
Der Ben
Guck mal auf www.polo-allrad.de
Hi, wollt ich dich sagen, ABT hat doch nur ne begerenzte Anzahl von 4x4 Polos gebaut. ist sogar eine hier im Forum angemeldet. Nick ist glaub ich sogar "Abt-Polo" oder so in der art.
glg polo-si
ich hab schon bei youtube Polo 86C VR6 turbo syncoro gesehn also nichts mit unikat