vw teilemarkt

6n2 Rücklichter ;Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Hätte mal ne Frage, bei mir stehen die roten (6n2) Rücklichter wie bei so vielen ein "kleinwenig" raus....und hab des öfteren jetzt schon gelesen das man den Gummi entfernen kann und sie dan genau passen.
Wie siehst dan mit Wasse etc aus......wenn man den entfernt?

MFG



Glaub das ist nicht so eine gute Idee! Es sei den du willst in deinen RL ein Aquarium einrichten.


Ich glaub man macht ihn nach dem Anpassen wieder dran!



gelöschtes Mitglied

    hi...also ich zitiere mal was auf der kampfkes seite steht:
    "Wie ihr sicher gemerkt habt, stehen die Rücklichter etwas über. Mich stört das zur zeit nicht. Wer das aber ändern will der muss die Löcher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden müssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite.."
    hab das bei mir auch gemacht und meine stehe jetzte nach innen...

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok,naja ich werd es dan lieber mal lasse. Sieht man ja eh kaum..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen