vw teilemarkt

Zündverteiler von 75PS in NZ?

Günje
  • Themenstarter

War heut aufm Schrottplatz weil ich ein kleines Teilchen aus nem Zündverteiler brauch (Finger oder so )

Der Meister gibt Verteiler aber nur komplett raus (für 20&euro

Ich hab gesagt, dass ich zum VWHändler fahr und frag ob man das Teilchen dort bekommt. Bekommt man - allerdings für 9,80€; war ja klar

Würde also eindeutig den kompletten Verteiler vom Schrotti bevorzugen. Nur den er da hat is in nem 2F 75PS (ka welcher MKB). Passt der in meinen NZ?
Sieht eigentlich genauso aus...!?




P.S.: Der 2F steht dort seit 2 Tagen. Der is traumhaft! Dem is nur einer in hinten rechts die Seite gefahren --> Totalschaden. Ansonsten is ALLES an dem Auto Top! Der Innenraum riecht noch nach Neuwagen und der Motor sieht auch aus als wäre er frisch aus dem Werk gerollt Kilometerstand 97.000.
Dachte ich kann euch den nicht vorenthalten. Wer also was brauchen kann, bitte melden!



Wenn es der 3F ist passte er nicht weil der nicht die Unterdruckverstellung dran hat. Wenns der Gk oder wie das Teil heisst (mit Vergaser) kanns sein das die schon die Hallgeber-Verteiler haben. Wenn du aber bloß den Läufer brauchst dann hol dir bei nem Teilehändler nen neuen und nichts gebrauchtes. Sonst stehste bald wieder da, sind ja schließlich Verschleißteile!


gelöschtes Mitglied

    hi ich würde mir den 2f holen weil sowas kann man immer verkaufen.zb hinterachse die ganzen motorenteile gibt gut geld.und die schrotties wissen garnicht was das ist! oder klar selber einbauen macht auch glücklich



    gelöschtes Mitglied

      wegen verteilerfinger mal im zubehör fragen da nur 6€ außerdem würde ich mir mal in der kappe die kontakte ansehen weil die meistens auch runter sind wennd er finger runter ist. MFG Benny


      polotreff.de
      #5 - 07.02.2006verkaufe zündverteiler nz
      Antworten erstellen