vw teilemarkt

Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens erstmal.

Wisst ihr ob an den Polo 6N Türgriffe von nem anderen Modell passen?

6n2,Golf 3, Golf 4,oder gar Golf 5,Passat oder wie auch immer?

Will nämlich Chromtürgriffe haben, aber die gibt es ja nicht für den 6N...Aber für den 6n2..daher auch meine Frage...Passen die, bzw ist das schwer die passend zu machen?

wäre über viele Posts sehr erfreut.

greetz Schnabbi



Also 6N2 dürften meines Wissens nach passen aber bei den anderen wäre ich mir nicht sooo sicher...Golf 3 iss selbe Generation...also die könnten uU auch passen!
Wie Chrom-Türgriffe?Wie schauen die dann aus?
>Weil ich wäre mit Chrom in bissl vorsichtig - Schaut ganz schnell Ganz billig aus - siehe Chrom-Aussenspiegel!

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Türgriffe sehen so aus wie auf den Bildern.Ja gut is klar dass chrom irgendwann verblasst..man muss es halt pflegen...und wenn man da in der woche einmal rasch überpoliert,dann halten die auch.

Aber du sagst dass die vom 6nf auf jeden fall passen...?!? Hast du icq oder msn?dann können wir uns auch mal so kurzschliessen.wäre genial.

greetz Schnabbi



bf_1_b.jpg
bf_1_b.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen