vw teilemarkt

Getriebschaden

Lucky"6N"
  • Themenstarter

HI. Ich hab mal ne frage.
Das Getriebe in meinem Polo 6n gibt den geist auf. Da ist irgend ein Lager kaputt. und ich brauch jetzt dringend ein neues Getrieb.

Wisst ihr vielleich wo ich ein billiges Austauschgetriebe herbekomme.




Entweder von deinem lokalen Autoverwerter oder in der Teilemarktrubrik Suche!
Viel Erfolg bei der Suche, ist schon Mist so ein Getriebeschaden!


gelöschtes Mitglied

    huhu,

    mein auto steht auch schon seit 3 wochen in der werkstatt mit getriebeschaden... hab allerdings den 75 ps, das getriebe sollte im tausch 1500 und ein paar zerquetschte kosten. meins ist jetzt zur reparatur eingeschickt worden, das ist um einiges günstiger dauert aber auch länger. Hoffe ich konnte dir helfen...
    Gruß coconella



    andy1y vertreibt die auch. hat auch wohl nen ganz guten preiß für die dinger. sind gebrauchte und glaube sogar mit garantie.
    hoffe ich konnte helfen.

    mfg jojo


    Lucky"6N"
    • Themenstarter

    naja. ich danke euch für euer statémant. ich hab auch bie vw nach gefragt aber da kostet mich der spaß 1600 eouro


    Naja bloß weil du einen VW fährst brauchst ja nicht zu denen hinfahren!


    Lucky"6N"
    • Themenstarter

    heft mir doch noch mal. ich hab echt keine ahnung wo ich ein getriebe her bekomme.


    Haben doch schon Tips gegeben! Mach doch ein thread im Teilemarkt (suche) oder klapper deine lokalen schrottis ab!


    google doch einfach mal nen bisschen, da finfet man auch immer vieles!



    gelöschtes Mitglied

      es ist meist nur das lage gantz aussen was den egist aufgibt
      hör dich mal um bei freunden op nimand mit einem goldenen händchen da is der es dir auswechseln kanndann bist du höchstens mit 250 euro dabei


      wen noch einer nen getriebe braucht fürn 6n 75 ps dan könnt ihr euch bei mir per pn melden


      Antworten erstellen