vw teilemarkt

Bußgeldtabelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

FRAGE:
sind die werte in der tabelle auch für fahrer in der probezeit?
was passiert wenn ich inner probezeit ca 20kmh zu schnell fahre? is dann der lappen weg? mir schwirrtt da so nen wert von 21kmh im kppf herum? wie war das nochma?



gelöschtes Mitglied

    weiß nicht genau was mit 20 zu schnell passiert, aber die Tabelle ist auf keinen Fall für Leute in der Probezeit


    also kumpel war 34 kmh zu schnell und musst blechen und nachschulung



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das is nen Bußgeldrechner mit und ohne Probezeit


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey, thx... der rechner is ja genial! gut wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs bin... diese scheiß mobilen blitzkisten aber auch... hab schon überlegt ob ich das ding innen straßengraben kicke!


    Leider gehen die Dinger nicht kaputt davon ^^

    Evtl. anzünden oder so


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit mitnehmen, kann man aufm Treffen bestimmt gut als lacher aufstellen


      Das wär's ... wenn dich das ding Blitzt dann packt man's einfach in den Kofferraum *hrhr*

      Leider stehen die kleinen Kästen bei uns nie ohne grüne Begleitung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei uns auch nich... die hatten son komischen dummie in nem silbernen passat... lol ich dacht ich guck net richtig!
      ich bin ja später nochmal dran vorbeigefahren weil ihc miene freundin nach hause gebracht hab! da war das ding schon wech! war also zu falschen zeit am falschen ort! sonst hätt ich das ding wohl eingepackt



      könnte wenn ich die zivielen sehe!
      haben sie mich doch letztens auch erwischt! kann jetzt nur beten das wenn post kommt meine ma das übernimmt und das es unter 31km/h waren
      sonst hab ich nen dickes prob!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaaaa, diese 31 kmh... die machen mir da auch sorgen... hab da wegen dem schock "wurd ich jetzt geblitzt?" nich aufn tacho geguckt! hab kein plan wie schnell ihc war! aber ich denk ma 31kmh zu schnell....... naja, das sollte man merken oda? ich war auch net viel schneller als die vor mir!


      gelöschtes Mitglied

        ich bin grad ein monat ohne führerschein weil ich 95 in der 50er zone gefahren bin, am 22.09 hab ich ihn wieder.


        Ich wurd vor nem Monat mit 57 in der Stadt geblitzt.

        Sowas finde ich völlig unnötig ... ich meine 7 km/h zu viel, die fahren da doch eh alle 60. Naja dann musste ich 15 Euro zahlen, eigentlich ne totale abzocke weil sie die Leute die da mit 100 langfahren bestimmt nicht bekommen haben.


        ich bin vor einem Monat mit 20km/h zu viel geblitzt worden. Kostete 35 oder 38€. Jetzt eben wurde ich in einer 50er Zone mit 78 geblitzt, mit Toleranz sagte mir der Bulle 25km zu schnell. Was kostet mich das nun wirklich?Bin leider noch ein 1Jahr in der Probezeit. Laut Bußgeldrechner: 50€ / 1Punkt / Aufbauseminar und Probezeit wird auf 2 Jahre gesetzt. Stimmt das alles?


        scheiße der Bußgeldrechner rechnet nur bis 99km/h über der zugelassenen geschwindigkeit, is also nix für mich


        muss was ergänzen, ich war zudem noch nicht angeschnallt. Was kostet mich der Spass?:-(


        Zitat:

        Was kostet mich der Spass?:-(


        jetzt kommts: Im schlimmsten Fall den Führerschein...


        ne spass, kann ich dir nix zu sagen...
        aber 80 unangeschnallt iss doch unnötig.
        du gefährdest dabei ja auch andere..


        also bei mir hat man des net gesehn das ich ent angeschnallt war...also auf dem ild...
        glaub des jzuckt die net so

        und nachschulung erst ab 21 kmh zuviel !


        Hatte letzten Monat schwein gehabt. 19Kmh (nach deren Abzügen) zuviel phuu...

        Am liebsten selbst die Mobilen (in den Autos) klauen. Wenn der geblitzt hat anhalten, aussteigen, dem sein Kofferaum auf und mit das ding. Würd gern wissen wie dumm die gucken, bei dem Versuch.

        Aber, ich glaube, die Blitzer wurden von Psychologen und Verhaltensforschern entwickelt..... denn:
        Man sieht 'n Reh oder ähnlich "Schadsames" am Strassenrand und steht fast sofort in der Bremse, aber wenn man einen Blitzer sieht, ist man zuerst überrascht - weil da einer steht -,
        dann erstaunt - wie schnell man fährt, weil man aufs Tacho guckt -
        danach verdammt sauer - weil sie einen doch geblitzt haben -
        darauf folgend hofft man - das man noch unter dem Tempo liegt, ab dem es richtig schmerzhaft wird -
        und erst dann, aber meist auch wirklich erst dann, kommt man auf die Idee zu bremsen, obwohl es eh keinen Sinn mehr hat


        es war kein Kasten, sondern 3 Grüne mit einer Kamera. Habe ich zu spät gesehen und trug ein weißes Hemd :-( War keine Zeit mehr, zum anschnallen :-( Afbauseminar muss ich aber auf jeden Fall machen oder? bin ja 25kmh zu schnell gefahren :-(


        Gegen die mit der Kamera kannst du gegenan. Die sind meist Falsch geeicht oder nehmen die Reflektion anderer Gegenstände. Oftmals Falsch.

        lass mich gern eines besseren belehren, bin aber , und da bin ich nicht der Einzige, dieser Überzeugung und Meinung.


        polotreff.de
        #22 - 10.10.2006tabelle fünfziger zone zu schnell bußgeldtabelle neu bussgeld tabelle probezeit geblitzt mit 80 in 50 zone tabelle geblitzt in probezeit führerschein tabelle ebaybussgeldtabelle verkehr was kostet geblitzt werden tabelle versicherungstabelle probezeit bußgeldtabelle 2010 blitz aktuelle bußgeldtabelle 2010 in der 50er zone mit 78 geblitzt worden bußgeldrechner probezeit probezeit tabelle bußgeldtabelle 7 kmh zuviel zu schnell probezeit tabelle probezeit geblitzt nachschulung tabelle bußgeldtabelle zuviel person geblitzt werden in der probezeit tabelle geschwindigkeit bußgeldtabelle 2010 in der probezeit geblitzt tabelle
        Antworten erstellen