vw teilemarkt

profil andre Schriftfarbe?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hi, mir is mal aufgefallen dass paar leute im forum in ihrem Profil ne andre Farbe haben (rotblau.grün ect) wie geht denn das? will auch



schreib dir was in word zusammen, machs fett und bunt und dann hier "einfügen"


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

achso
kk danke



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm hat leider nicht geklappt irgendwie :( sonst noch ideen?


gelöschtes Mitglied

    geht glaub ich mit HMTL

    hatten wa letzten auch nen thread wo es erkärt war


    schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der mit dem "word" ist ja lustig

    es sind simple html codes die man verwenden muss...


    ja das mit word fand ich auch cool....denn wenn man den text kopiert ,kopiert man nur den text und nicht die formatierung

    also einfach HTML befehle benutzen und schon wrd alles bunt etc.


    wie meine vorgänger gesagt haben: html.. auf google findest du alles, sonst kannst du auch im firefox unter ctrl+u unser polotreff als html anschauen.. dann sieht man recht gut was fett und welche farbe hat.. einfach mal ein bisschen rumprobieren



    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hab ich wie man sieht schon gefunden und eingesetzt hehe danke


    Antworten erstellen