vw teilemarkt

Wie weitet man Leder?

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich hab meinen Audi-Schaltknauf bekommen... passt auch soweit ganz gut, nur die Ledermanchette ist untenrum etwas eng. Ich bekomme die so nicht über den Rahmen. Ich habe schon probiert das Leder mit einem Fön und ziehen etwas zu weiten, ein bißchen ist es auch gekommen, aber noch nicht genug.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie man leder noch ein bißchen weiten kann? Feucht machen und dann ziehen? Oder mit Alkohol feucht machen? Habt ihr da irgendwelche Tips?



hast du mal ein paar pics von?


gelöschtes Mitglied

    Schaltstange kürzen?

    Oder die Ledermanchette mit der neuen tauschen?



    steff79
    • Themenstarter

    Ich weiß nicht... kommt eigentlich beides nicht in Frage. Hier sind erstmal die Bilder. Man kann ja Leder definitiv weiten, ich will nur wissen wie.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wasser, Hitze und Zugkraft! Sollte reichen, geht aber bloß in bestimmten Grenzen, dir kann man ja auch nicht ewig die Haut langziehen!


    steff79
    • Themenstarter

    So... habs geschafft. Schön mit warmen Wasser und Muskelkraft geweitet und dann direkt am Rahmen der Schaltbox festgenäht... so siehts fertig aus:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nochmal DANKE für die Tips!


  • gelöschtes Mitglied



      EDEL !

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #8 - 28.01.2006leder langziehen dehnt sich leder aus anleitung audi schaltknauf wasser polo 9n leder langziehen wie dehnt man leder dehnt sich leder aus anleitung audi schaltknauf wasser polo 9n weitet sich leder schalthebel leder selbst beziehen anleitung dehnt sich leder im wasser dehnt sich leder bei warmen wasser aus? kann man leder lang ziehen schaltknauf mit leder beziehen dehnt sich leder weitet leder aus? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&mshr=&q=kann ich eine lederjacke mit wasser dehnen? anleitung für leder beziehen schaltknauf wie lange dauert es leder zu dehnen wie dehnt man leder weitet sich leder noch? hilfe wie kann man leder weiten leder weitet sich weitet sich leder? weitet sich leder
      Antworten erstellen