vw teilemarkt

Frage zu Gewinde FW tiefe!

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

hab folgendes problem,

habe ein FK Gewinde Edition Fahrwerk in meinem 6N verbaut!
seit heute hab ich meine alten Felgen vom 86c drauf und nu hab ich ein kleines porb.!

und zwar hab ich vorne noch ca 4cm vorne RESTgewinde und die Tiefe vorne passt eigentlich optimal (Abstand Rad-Radhaus) nur hinten hatte ich ca 6-7cm im Radlauf, hab dann gewinde komplett runtergeschraubt und hab immer noch 4,5 cm abstand vom rad zum radlauf, was ziemlich scheiße aussieht...

kann es sein das sich das fahrwerk durch die kälte erst noch setzten muss oder allgemein noch setzten muss `?

Ps. NEIN! ich hol mir keine 15"

Thx



Mfg



bis wo geht denn dein gewinde?


gelöschtes Mitglied

    ein gewinde habe ich auch,du darfst eh nur eine höhe vom gewinde haben,das gewinde hat ne bestimmte höhe die du nich verändern darfst,ich wahr beim tüv und ich wollt da tiefe machen,er sagte das geht nicht, weil das gewinde nur eine höhe hat,dann muss man erst zum hersteller und die testen das,ob das für dein fahrzeug geeignet ist für ne bestimmt tiefe.



    Warrior 6N
    • Themenstarter

    bis es aufhört `? also das Gewinde Ende, hab jetzt noch ca5 mm bis zum Ende ...


    vonre ca. 45mm ...


    dann dreh runter...bissa schleift


    Warrior 6N
    • Themenstarter

    ehm ... hmmmm

    da liegt mein problem, ich kann NICHT weiter runter drehen weil das gewinde bereits aufhört (in 5mm) ! ...
    und vorne brauch ich net weiter runter weil er eh fast zu tief ist


    gelöschtes Mitglied

      was für größe sund den deine Felgen?
      Und wieviel Abstand hast du noch zum Boden?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen