vw teilemarkt

chrom und bluechrom?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
hab ne frage zu den hauptscheinwerfer, hab bei d und w ein paar hauptscheinwerfer gesehen und hab nun drei zur auswahl, chrom mit standlichringen, black mit standlichtringen, bluechrom mit standlichtringen.
meine frage nun ist was da verchromt wird ist das licht bei bluechrom blau? oder ist nur im scheinwerfer das verchromte innen drin blau?
danke im vorraus
gruß nerowinger



also das sind die normalen angeleyes scheinwerfer mit chrom hintergrund anstatt schwarz.. mit blau getönten glas der scheinwerfer..
lg Dennis


gelöschtes Mitglied

    FALSCH! das was das chrom ist in blau eingefärbt, sieht kaka aus. weil dort wo die birnen sind ist ja son kreis der das licht nach vorne streut und der is normal chrom und drum rum is alles in blauen chrom, also nich alles in blauchrom, hast also auch kein blaues licht und das glas is auch nich blau.



    gelöschtes Mitglied

      na lol goerke wie kommt denn dein polo auf über 200 mit 60ps, berg runter oder wie oder was. erzähl doch ma.


      gelöschtes Mitglied

        Bluechrom sieht scheiße aus..


        sers!

        ich schliese mich den anderen an bluechrom sieht mal übelst beschissen aus..

        ich würde die normal mit chrom nehmen kommen am besten


        polotreff.de
        #7 - 29.08.2004bluechrom
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen