vw teilemarkt

sitzpflege

POLOZEI
  • Themenstarter

hi leutz
ich hab heute mal wieder die alljährlige sitzwäsche gemacht das heist abgepolstert und ab inne maschiene mich interessiert wie ihr eure sitze sauber hält oder reiniegt

mfg polozei



Garnicht erst dreckig werden lassen! Die alteen Kunstledersitze hab ich mit Fit gereinigt weil ich immer gleich in Arbeitslumpen rein bin! Jetzt zeih ich mich um bevor ich einsteige oder nehm meine Sitzkondome aus Leder!


POLOZEI
  • Themenstarter

ich wollt mich ja auch immer erst umziehen nur dafür bin ich ja immer zu bequem :(



Dann halt die Sitzüberzieher, hat bei mir auch geholfen! Jetzt brauch sie ja nicht mehr bei dem bißchen was ich mach aber früher vorm Polo waren die fest integriert auf den Recaros im Trabi!


Ich mach die Sitze mit heißem Wasser und Alltzweckreiniger sauber. Danach sauge ich sie trocken, geht richtig gut, inzwischen mach ich auch die Autos der Nachbarn sauber...


POLOZEI
  • Themenstarter

kannst dich ja noch mehr ausweiten dann machst ein gewerbe draus


Antworten erstellen