vw teilemarkt

batteriefach durchgerostet

Sonynico
  • Themenstarter

ja mein batteriefach is durchgerostet wie kann ich das reparieren usw bitte um tipps



Alten rost rausschneiden, neues Blech rein schweissen und das dann schön versiegeln.ZB unterbodenschutz.

ist ne Typische polokrankheit.


jep das kennen viele Polos ich habs bei mir auch erst gemerkt wo die Batterie fast draußen war



dem kann man aber vorbeugen!
das ist ne schwäche, die fast alle autos haben. einfach ab und zu mal die baterie raus nehmen und dann das fach eben abputzen.


Sonynico
  • Themenstarter

ja ich hab den ja gebraucht bekomm mit 10 vorbesitzern usw von daher war mit vorbeugen nicht so viel möglich schief


ach kopf hoch. das ist ja nur nen kleines problem. flex das din eben raus und brat dir nen neues rein.
kriegst du schon hin!

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    wo dieser Thread gerade offen ist, erlaube ich mir mal ihn auch für meine Frage zu schänden Ich hab das Problem bei meinem 6n auch. Gibt es das Teil (also das wo die Batterie drauf befestigt ist...) nicht bei VW neu zu kaufen oder muss man da wirklich rumschweißen?

    mfg


    Von wem haste denn auch die Karre? Das Ding war schon bei mir durch gegammelt...


    Sonynico
    • Themenstarter

    @polo55

    sei doch nicht so gemein

    ich mach dat schon aber muss ja mal nachfragen



    als einfacher workaround geht auch: rost wegbürsten, epoxy-harz und bisschen glasfasermatten, notfalls n bisschen überlackieren. =)


    gruss fragman


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen