Genauer gings nimmer
Dann nochmal ganz langsam.
1) Was hast du drin?
2) Was stellst du dir vor was rein sollte?
3) Welche Musik hörst du denn hauptsächlich?
4) Spielt die Knete echt keine Rolle?
hm hab sone no name rolle drin. ne 4 kanal endstufe von magnat und nen drei wegesystem von hm glaube pioneer. naja vorne nur andere hochtöner aber die sind wohl ganz gut.
techno und hiphop
naja wieß ja nicht was wirklich viel geld ist für ne anlage, da ich mich damit noch nie so auseinander gesätz habe aber am tausender solls nicht scheitern.
naja da habt ihrs ja mal wieder geschaft, wollte ja eigentlich nichts großes mehr machen...
Bei deiner Musikrichtung würd ich dir nen schönen Allrounder ans Herz legen, den Manhattan von Atomic. Der geht recht tief und kommt auch mit schnellen Technostücken gut zurecht (Kostenpunkt sind glaube ich etwas um die 150 Euro).
Dann ein brauchbares Frontsystem, das Helix Esprit ist imho ein recht gutes (Kostenpunkt 130-140). Dazu dann noch ne feine 4-Kanal.
Und das was drin ist verkaufst du über ebay.
auch das drei wegesystem hinten raus?!? habe ich dann nicht immer noch das problem das die hinten keinen ton haben?!? reicht den ein 30iger?!?
Ja wieso sollte ein 30er nicht reichen ?
Aber Emphaser ins obere Segment zu heben, naja in meinen Augen machen die mehr Krach als Klang. Wobei das auch an den Leuten liegt die sowas betreiben und nicht nur am Woofer.
Ich persönlich würde wenn Geld keine Rolle spielt Deine ganze Anlage umbauen, danach denkste Du hast nen anderes Auto ![]()
Kannst mich gerne mal anrufen dann reden wir mal über Musik im Auto ![]()
Telefonnummer etc findest auf meiner Homepage :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar -> Impressum.
Greetz
XBM
das hört sich doch mal gut an! naja ich schlafe da lieber noch mal nen paar nächte drüber, bevor ich da mal wieder etwas überstürze. ist ja auch nicht sin der sache!
Ne da haste Recht in Sachen Musik sollte man sich schon Gedanken machen und nicht nach irgendwelchen wilden Wattzahlen kaufen ![]()
Aber hey ein Telefongespräch tut nicht weh und bringt Dich sicherlich weiter ![]()
Greetz
XBM
bin die nächsten tage zwar wegen umzug ohne tele werde mich aber wohl mal melden.
danke schon mal für die hilfe!
Wenn du das Frontsystem ordentlich verbaust brauchst du kein Rearfill mehr, da kommt hinten auch so genug an.
Ein 30er reicht auf alle Fälle. Gerade wenn du auch noch techno hörst sollte er nicht allzu groß sein (Die Größe ist nicht immer entscheidend
)