vw teilemarkt

sportliches Geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an Alle,


also ich hätte gerne gewusst wie ich legal meinem 55 PS Polo ein giftiges Motorgeräusch verpassen kann.....bzw. das ganze Geräusch des Fahrzeuges? Habt Ihr da Vorschläge?



anderer ESD, anderer Luftfilter...
sind denk ich mal die billigsten erlaubten Sachen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja so ein Tauschfilter von KN oder FK bringen die was? Ich habe einen Vergasermotor von daher passt kein offener Sportluftfilter und wie sieht das aus mit ESD was könnt ihr mir da empfehlen.



kommt drauf an was du ausgeben willst, ob du nur ESD oder komplettanlage willst. Musst mal bissl Infos geben


gelöschtes Mitglied

    Zum Thema "welcher Pott" findest du jede Menge in der Suche,...


    also ich hab bei mir nen offenen sportluftfilter auf meinem drauf.
    Klingt schon ordentlich meiner is von Rhp(Pilz)


    @GrayPolo: mit deiner Suche hastes aber heute
    beim Thread mitm Becherhalter auch schon


    gelöschtes Mitglied


      Ja das sind eben Themen, die hier schon zig mal diskutiert worden sind, und ihm ist damit ja schon wesentlich schneller geholfen. Ausserdem meinte ich beim Becherthread er solle den Beitrag in die kategorie "Suche" beim Teilemarkt setzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen