vw teilemarkt

M5 Spiegel am 2F

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hi!
Da mittlerweile fast jeder M3 SPiegel am Polo hat und bei meinem n Glas kaputt gegangen ist, hab ich mir mal die M5 Spiegel geholt.
Wollt jetzt mal wissen, wie ihr es findet!
Also irgendwie gefällts mir ja schon, aber die wirken auch recht groß an meinem Polo finde ich!

Gruss,
Steffen



M5 Spiegel.JPG
M5 Spiegel.JPG

gelöschtes Mitglied

    ehrlich gesagt finde ich sehen die scheiße aus... mir haben die m§ an deinem polo besser gefallen


    Finde die Spiegel auch nicht schön!



    geht schon aber lackier die dann sehn die noch besser aus


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also begeistern kann ich mich für diese Spiegel ebenfalls nicht. Wenn man auf das Glas guckt sehen die ganz nett aus, aber ich finde die gehn viel zu weit nach hinten raus.

      mfg


      also mein fall is es net grad, wobei ich sagen muss das die m3s ja inzwischen jeder hat und man sie auch hinterher geschmissen bekommt. hab mir für meinencalifornian style spiegel bestell. da die nicht so verbreitet sind. im endefekt is es aber deine entscheidung.


      sind irgendwie zu groß past nicht so schön am kleinen polo !

      Für mich !


      da gefallen mir die originalen 100mal besser


      Polo_2f_86c
      • Themenstarter

      Hallo!
      Die Spiegel sind wieder auf dem Weg zum Händler!
      Werd mir jetzt mal genau die 6N Spiegel bzw die Lupo SPiegel anschauen.
      Wird ja machbar sein, die an en 2F zu bekommen!

      Gruss,
      Steffen



      Antworten erstellen