vw teilemarkt

Allgemeine Veränderungen

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Huhu,
was mir aufgefallen is, is dass die Beiträge net mehr gezählt werden und dass die Anhänge direkt im Post angezeigt werden. Was wird denn noch so verändert?

gruß Alex



das interessiert mich auch mal!


gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch mal interessieren



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das nächste größere ereignis wird sich wohl mit der modfrage befassen

    die oben genannten veränderungen sind voschläge aus den letzten tagen ....


    obwohl ich persönlich das nen bischen seltsam finde das nicht mehr gezählt wird! weil im forum weiß mann dann als neuling nicht mehr so genau wer ahnung hat und wer nicht. also ich mein normal is ja wenn leute viele antworten gegeben haben edas sie denk ich ma auch ahnung von der materie haben. oder seh ich das falsch?


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    wo kann man denn nachlesen was so alles vorgeschlagen wurde?


    gelöschtes Mitglied

      also nur weil einer viele antworten gibt hat der noch keine ahnung wenn du zu jedem ding deinen senf abgibst kriegst du eben viele zusammen


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      ja klar aber das is doch die ausnahme dass einer nur möglichst viele beiträge haben will...

      ich fand die funktion aber wirklich sehr hilfreich wie vwpolotuner583 schon gesagt hat


      http://www.polotreff.de/html/forum.../35008.html



      geht auf euren eigenen namen da ist der zähler und die posts werden weiter gezählt


      gelöschtes Mitglied

        Meine Meinung :

        Warum wieder kommen ,
        bin froh das dieses Zeug weg ist .
        Viele Leute haben nur wegen diesen Grund (Posting Zähler) unser Forum zu gemüllt aber andere Leute doch nicht weiter Helfen können .

        Es ist nie entscheiden wie viele Postings Beiträge man hat sondern was Qualitativ gut erklärt und geholfen wird .

        Neu und ältere Mitglieder findet man auch in einem Profil wieder und da auch seine ganzen Postings .

        Das ist ein Forum und da ist es egal wenn einer sich anmeldet und mal eine Frage stellt und dann wieder verschwindet ,Hauptsache man hat Ihn/Sie helfen können und man empfiehlt die Seite als Qualitativ gute Seite für Polofahrer weiter .

        Hier besteht kein Zwang von Mitgliedern ,also Monatsbeiträge muss ich hier nicht Zahlen sondern ich bin gerne hier um mich zu unterhalten und andere Leute zu helfen und ich Helfe gerne auch Leute die neu sind ,woher soll man den wissen ob die sich danach nicht mehr einloggen ...

        Also ich finde es Klasse und hoffe das das Forum dadurch wieder besser wird und nicht immer voll gespamt wird von Posting Jägern ...

        Ist meine Meinung und ich unterstütze das auch ...

        grüsse Stephan


        viel blöder find ich ( jetz nich grasi gemeint, sondern für mich), dass ich im Teilemerkt direkt ne PN schreiben muss, wenn ich was dazu zu sagen habe oder was will- naja, alles gewohnheitssache-nur eine bitte an die, die hier befehlsgewalt haben- bitte verschont mich mit Ideen wie Preispflicht bei Angeboten-DAS find ich echt nervig! gruß


        ganz im gegenteil das mit der preispflicht finde ich SEHR sinnvoll.... und ist in anderen Foren gang und gäbe...... !

        wüsste nicht was dagegen spricht.... es erleichtert den handel ungemein..... im geschäft gehst du ja auch nicht für jeden artikel zur verkäuferin und fragst was das kosten soll........ oder ?


        MFG
        Stefan


        gelöschtes Mitglied

          -Beitrag selber gelöscht-




          Preispflicht die erste: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Die zweite, und wie ich finde BESTE anleitung für nen Marktteil.... die meiner meinung nach auch hier eingeführt werden sollte..... 1 zu 1
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • gelöschtes Mitglied

            -Beitrag selber gelöscht-



            ähm....ich glaub nicht das das posten was kosten soll....nur das leute die was verkaufen einen preis dazu schreiben sollen ist glaub ich gemeint


            @chappys polo

            Ich glaube,mit der Preispflicht war gemeint,dass man eine genaue Preisvorstellung für seinen "Artikel" angeben soll und halt nicht nur:"Habe xy zu verkaufen,macht mir ma Angebote".Also keine VerkausGEBÜHREN.
            MfG, PoloTimmey


            ups,war ich wohl wie immer zu langsam...


            genau der naco sagts......

            nich das das Geld kosten soll sondern das man den PREIS sofort dabei schreibt...

            und man kann keine kommentare mehr zu dem angebot schreiben nur noch mit dem Verkäufer per PN Kommunizieren......


            gelöschtes Mitglied

              Ach Du sch... was habe ich da angerichtet ,
              habe meinen vorigen Beitrag bearbeiten müssen und entschuldige mich in alle Form bei Dir Stefan ....

              Was habe ich da gelesen ,nein Alkohol habe ich nicht zu mir genommen ....

              Glaube meine Tochter klaut mir zu viel Schlaf und auf der Arbeit kann man sich nicht ausruhen ...

              Gute Nacht ....
              Sorry ,
              natürlich eine Klasse Idee ,bin dafür ...


              Antworten erstellen