vw teilemarkt

Borbet X8

raventhx
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage hat wer nen Bild von den neuen X8 auf nem Polo? Würde mich mal interessieren wie die darauf aussehen.



raventhx
  • Themenstarter

www.borbet.de

wie gefallen sie euch? Ich finds schade das es sie nur in 15'' gibt


als ich die zum ersten mal gesehn hab, glaub war im katalog, da gabs die erst ab 17 zoll,

jetzt wollt mein kumpel, weil ich auf felgensuche bin, in seinem neuen katalog mir die teile vorschlagen...
und wie du sagst nur in 15...
da war ich schon irritiert.

aber ich "vermute" dass die teile erst ab größere zoll zahl ihre volle optik ausspielen können.

du weisst, das die felge asymetrisch ist?

[edit

  • achso, ne hab kein bild...



  • hab doch was für dich.... hahaha
    aber halt kein polo..

    aber die teile haben was, ganz klar!
    was für ne farbe hat dein polo?


    Lupo-b4.jpg
    Lupo-b4.jpg

    Seht Nice aus, gefällt mir


    gefallen tun sie mir auch, aber ich such nach felgen die mehr zu sind, die sind nicht mehr die schönsten hinten meine bremsen..


    raventhx
    • Themenstarter

    hab enn Black Magic Polo 6N


    Zitat:


    du weisst, das die felge asymetrisch ist?



    hö ?


    gelöschtes Mitglied

      @ExportRacer

      wenn de mal nen Strich durch die Mitte der Felge machst, siehst du dass die Speichen nicht genau gegenüber liegen...



      yap...


      Zitat:

      gefallen tun sie mir auch, aber ich such nach felgen die mehr zu sind, die sind nicht mehr die schönsten hinten meine bremsen..


      Eben gefunden und auch meine Bremsen sind nicht mehr die schönsten. Gibt es mittlerweile so in der Art der X8 Alternativen? Leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Naja ist auch schwer wenn man sich in die verguckt hat.

      Danke und Ciao von towi



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen