vw teilemarkt

aus 2 mach 1?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi, wie ihr vlt wisst, hab ich veruscht meine MTS Scheinwerfer zu verkaufen weil ich gerne die In.Pro haben wollt. Leider will anscheinend niemand meine SWs haben.
Jetzt hab ich mir überlegt, ich bau die Klare Scheibe aus den MTS raus, und setz die auf die alten orig. Scheinis.
nur weiß ich leider nocht, wie sich das mit dem Licht dann verhält, die alten haben ja diese Streuscheibe oder wie man die nennt, wenn ich jetzt ne ganz klare Scheibe auf dem selben Reflektor habe, bekomm ich dann noch genug Licht damit ich auch was seh? Oder kann ich das vergessen, weil die Streuscheibe so wichtig is?


mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    was sinnen das für scheinis? also die mts?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da wird der tüv nich mitspielen, du kombinierst 2 unterschiedliche teile die jedes für sich abgenommen/e zeichen abe etc haben aber zusammen sicher nich ...



    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm das sind die hier.
    Aber ich denke das ist soweit egal welche das sind, weil die Scheibe ansich ist ja gleichgroß usw -denk ich zumindest mal-
    nur ist die halt ganz klar, und die orig. hat ne Streuchscheibe


    10166.jpg
    10166.jpg

    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    TÜV? Kenn ich nich
    Ich hab noch 2 Jahre TÜV, und die Rennleitung merkt das mit sicherheit ncht, auf der Scheibe is ja das E-Zeichen ... und vorm Tüv KÖNNTe ich ja immernoch umbauen. Aber ich denk, wenn das Licht okay is, fällt dem Tüv ja auch nix auf...die inpro sehn ja genauso aus...


    also klare scheibe auf serien scheinis geht gar net.......weil die bekommen ihr lichtstreuung durch die streuscheibe und nicht durch den reflektor.....des wird nix


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ich will nur wissen, geht sowas? also is mein Licht dann gleich wie vorher oder sogar besser weil das Glas dann klar is?
    in wie fern brauch der Scheinwerfer denn diese Streuscheibe? Golf IV hat doch z.b. auch dieses kackding net, ist da dann der Reflektor anders oder wie?


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm ach mist :(


    ja überleg mal...wenn die streuscheibe nicht notwendig ist, warum wär sie dann eingebaut ? ......du bekommst di scheinwerfer schon los. ich drück dir die daumen



    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja werd sie dann wohl demnächst mal bei ebay reinballern
    is schon seltsam, wollte die unbedingt haben die MTS, bin auch voll zu frieden, aber will se trotzdem verkaufen weil ich jetzt doch auf einmal die In.Pro will *gg*
    kanns mir irgendwie selbst net recht machen ^^
    wenn ich dann die anderen hab, will ich bestimmt wieder die MTS


    dann lager die doch im keller ein....dann kannste immer wechseln je nach laune


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm aber dann muss ich die in.pro auser tasche bezahlen nee nee lass ma, nochmal 220€ werd ich net ausgeben nur für leuchten, bekomm ja für 250 schon echtes Xenon nachgerüstet
    dann würd ich sogar die MTS behalten


    welche von In.Pro willst du denn ?
    die hier ?


    40360.jpg
    40360.jpg

    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja genau die


    Dann lieber die MTS! Behalt die, sehen um Welten besser aus!


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm hätteste jtzt nen 6n würd ich veruschen sie dir anzudrehn aber hab wohl schlechte chancen.
    ich weiß ja auch net, irgendwie find ich die MTS zu "mordern" für den 6n...weiß net wie ich das beschreiben soll, irgendwie find ich, die passen net so richtig zur Karre...aber vlt gefallen sie mir ja nach meinem bösen blick auch besser als die in.pro.
    find jedenfalls die in.pro sehn edler aus


    also ich hab ja die powerlook (sehen ja so ählich aus wie die MTS) und mit meinem BB kommt das schon recht geil....also lieber mal abwarten die In.Pro. kannst dann immernoch kaufen


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja denk mit BB kommen die schon besser als jetzt...muss mal abwarten, ist nicht mehr lange, sobalds wieder 15°C sind kommt der BB dran
    Metall hab ich schon hier liegen ^^


    Ich find die normalen Klarglas irgendwie häßlich, dann schon eher die Powerlook mit integriertem Blinker!


    aber sind die mit den integrierten blinkern net welche mit xenon-optik und
    eyes ?


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    doch ich glaube auch, und die gefallen mir garnicht die AEs ...


    Kann schon sein, bin nicht so der 6N Crack! Schau halt bloß im Forum was es so neues gibt und die gefallen mir ganz gut! Nen Kumpel hat Audi SW im 6N drin die sind denen ähnlich, daher kommt des Wohlgefallen vielleicht.


    Antworten erstellen