vw teilemarkt

Profil *update

Warrior 6N
  • Themenstarter

würde mich über Kritik,Anregungen, Meinungen etc. freuen

was ihr noch machen würden, ändern würdet oder sonst was!


Greetz



sieht doch gut aus.....erinnert mich an meinen polo der sah mal exakt genau so aus


Sehr schön, lass es so!



Warrior 6N
  • Themenstarter

Thx schonmal!
also will noch die niedrige Heckstoßi und evtl irgenwann nen schönen Bastuck

ansonsten wie alles in der Beschreibung!


Greetz


Ach so war das gemeint! Ich dacht es geht um das Profil!


andere scheinwerfer und die zierleisten ab. von hinten keine ahnung da ja kein bild vorhanden ist.


gelöschtes Mitglied

    schick, schick.
    Die Felgen gefallen mir

    nein mir fällt nix negatives auf oder ein der wagen sieht so richtig toll aus!

    Ich würd au im sommer einfach die zierleisten wegmachen über scheinwerfer sag ich nix denn dess is dein geschmack.

    Aber ansonsten echt schickes auto!


    Warrior 6N
    • Themenstarter

    Zierleisten kommen auch 100pro noch weg! nur momentan hab ich ehrlichgesagt weniger lust die wegzumachen

    bei - 8°C rockt das weniger ^^

    ja, andere Rüfleuchten sind noch pflicht sowie klarglas front


    Thx


    gelöschtes Mitglied

      da geb ich dir recht abe -8°C sind ja echt noch ok bei uns waren es gestern -12°C zu den besten Zeiten!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen