vw teilemarkt

checj

Lucky"6N"
  • Themenstarter

ich würe gerne mit euch etwas mehr kontkt knüpfen. aber leider lässt es meine zeit im momenz nicht zu,
in einem monat ziehe ich nach badeb württemberg und ich kenne hier niemand vom polotreff. bitte meldet euch bei mir



wohin zieht es dich denn ? hehe

und was beduetet die themen überschrift ?
bin zwar net aus Bawü aber dicht dran


wo genau ziehsch denn hin?



Kontaktbörse Polotreff.de, das ist gut!


Lucky"6N"
  • Themenstarter

ich zieh nach schwäbisch hall.
ich hatte zwar auch vorher nicht so viel kontakt mit dem polo forum aber würde jetzt gerne darauf aufbauen. danke das ihr euch meldet .


Dann kannste ja auf unser 5. treffen im süden kommen. dann lernst du genug leute kennen!
Hier steht alles drin: http://www.polotreff.de/html/forum.../33923.html


Antworten erstellen