vw teilemarkt

Nützlich für denHaushalt ; )

Günje
  • Themenstarter

Zieht euch das rein!

Ich lach mich scheiße!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Einfallsreich
      Woher kommt denn die Melodie? Ist das nicht aus Super-Mario auf dem Supernintendo?


      Alles nur geklaut, sowas gibt es schon lange aus Plastik zu kaufen. Meine Mom hat och so eine faltbrett,



      die idee ist einfach gut muß ich auch mal nachbauen


      Das hat stil


      Edel, Edel! Hohoho (Tim Taler; der Heimwerkerking)
      Das ist aber für welche größe nochma?
      Die maße passen aber bestimmt nicht für xxl

      Und wie sieht das mit kinder t shirts aus? Oder mit wollpullovern? Fragen über Fragen. Hamm die ne Infohotline?


      raydens mom ist home shopping kundin! lol
      ich arbeite für den sender der das verscherbelt. und das schon seit jahren. die idee ist so neu wie das christentum...


      Na endlich....


      Gleich mal die Alte vor die Tür setzten. Wird ja jetzt nicht mehr gebraucht.


      Antworten erstellen