vw teilemarkt

Lob und Dank an PT *ggg*

Nos6n
  • Themenstarter

So...

nun mal nen Dank an alle die hier so rumfahren! Ich verbringe viel Zeit auf Polotreff und finds klasse das alle mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Styling der Seite ist wirklich prima!

So,dass musste mal raus

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Polo6n



mir gehts genau so hab bisher nur gute erfahrung gemacht muss dazu sagen ich hab über polotreff meine weissen blinker gekauft hat super geklappt und eins der poloshirts hab ich mir auch ergattert

p.s. immer weiter so leutz


schließe mich meinen vorder leuten an. ist echt ne geile seite.

bin jedentag mindestens einmal drauf. jetzt surfe ich schon fast 3 stunden auf der page (muss nämlich meine perle um 3 abholen) und es wird keine bisschen langweilig!

leute macht weiter so. habe echt sehr viel spaß hier.

gruß loco



Jap, kann mich dem nur anschließen! Auch wenn ab und zu ma ziemlich unbrauchbare Antworten kommen, is es im großen und ganzen ne echt klasse site!
Tolle Community!


Macht weiter so Leute!


gelöschtes Mitglied



    Echt Genial dess Forum hier auch wenn grad der Umgangston ned immer stimmt aber in einem gewissen anderen Forum isses noch schlimmer deswegen bin Ich hier!


    MfG



    Kann mich nur anschließen.
    Bei Fragen wird einem hier immer gut geholfen.
    Und das mit dem momentanen Umganston, das legt sich auch wieder.
    Sind wohl wahrscheinlich die Winterdepressionen!

    Gruß
    reiser81


    Antworten erstellen