vw teilemarkt

Neue Methode um Autos zu zerlegen

DespiDevil
  • Themenstarter

Ja ne, iss klar.

Die Karre fällt echt bald auseinander bei dem Woofer.

Was für ein Freak

Ihr müsst euch das Video unbedingt komplett angucken.
Meine Fresse... ho.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DAS nenn ich ma echt krank!
    Aber das mit der Tür am ende is echt heftig!


    Also mir wäre das noch zu wenig druck...



    gelöschtes Mitglied

      wow mann, das is mir echt zu krass.. ich mag ´s ja auch gern dröhnend, aber des.. zu heftig


      Tja ich glaube die musik anlage wird normalerweise in nen Hummer eingebaut .(weil da nix klappert!)
      Wasn das überhaupt für alter hobel gewesen? N civic?
      Hab schon von Fällen gehört da ging bei solchen vorführaktionen die heckscheibe zu bruch. Da hatte ich eigentlich drauf gewartet. Hielt aber stand. Respekt.


      das nenne ich bass


      DespiDevil
      • Themenstarter

      @tnklw

      Hmm... das ist nen Ami-Video.

      Nach dem was ich gesehen hab denk ich, dass es ein Camaro ist.

      Also ne US-Rostlaube...

      So wie bei uns Opel

      Alles total lose und so, deswegen ist wohl nix geplatzt oder so.

      Also bei nem VW würd sich die Heckklappe nich so abheben.


      definitiv nen civic...nen camaro wäre viel größer. griffe, heck, armaturen und spiegel...alles civic...

      davon mal abgesehen...is das ein mieser bass!? Und so ein Teil direkt unter die Heckscheibe setzen...von der Warte aus hätte es dann doch ein opel-fahrer sein können...


      hehe bass bass wir brauchen bass bass .....

      das mit der tür am ende war geil ... aber das auddo is ja mal voll schrotti ...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen