vw teilemarkt

Blaulicht im Kofferraum wie?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo, würde jetzt gerne noch blaues Licht in meinen Kofferraum bringen, dazu einmal was nimmt man da am besten und wie und wo schließe ich das an?
Danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Also ich hatte mal 2 Blauen neonröhren genommen. Und die habe ich einfach an das kofferraum licht geschlossen. Wenn die klappe auf geht sind die angegangen!



    gelöschtes Mitglied

      entweder die kathoden oder ne led soffite. einfach gegen die serienbirne austauschen.


      gelöschtes Mitglied

        ich an deiner stelle würde auf jeden fall den kontakt vom kofferraum beibehalten sonnst gehts dier wie mir nach einer woch kein saft mehr da :-(


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        So also hab mir heute 2 Kaltlichtkathoden besorgrt und diese mit den Kabeln von der alten beleuchtung verbunden...und zusätzlich noch einen extra Schalter für extra AN und AUS eingebaut...sieht finde ich auch noch ganz gut dazu aus....danke für eure Hilfe...


        gelöschtes Mitglied

          kein problem


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen