vw teilemarkt

Treffen Wolfsburg/Braunschweig/Helmstedt

beavis
  • Themenstarter

Moin liebe Leute! Wollte mal fragen ob eventuell interesse an nem Treffen im Raum Braunschweig, Wolfsburg und Helmstedt besteht.
Wenn ja würde ich dann mal versuchen sowas auf die Beine zu stellen!



Meine Freundin studiert in Braunschweig, wenn ich sie dort besuche würd ich vorbeikommen! Ab er bitte erst wenns warm ist!


gelöschtes Mitglied

    Hi beavis.

    Also ich wär dabei. Komme aus Lehrte bei Hannover.

    Greatz Danny



    beavis
    • Themenstarter

    Hätte jetzt so an einen Termin im April oder Mai gedacht! Ich glaub, da isses schon warm!
    Bin natürlich auch für jeden Vorschlag bezüglich eines Treffpunktes dankbar!


    beavis
    • Themenstarter

    Hm ja, also bisher hält sich das Interesse für so´n Treffen ja noch in Grenzen.


    Ich würde auch kommen

    Aber nicht im April oder Mai da ist schon Wittenberge...

    Wie wäre es mti Juni/Juli?


    bei mir max Juni wegen Prüfungen


    beavis
    • Themenstarter

    Juni wär auch Ok! Werd mich heute ma ins Auto schwingen und die Gegend abklappern! Ma schauen ob sich irgendwo ein guter Treffpunkt finden lässt!


    Viel Erfolg bei der Suche!



    beavis
    • Themenstarter

    Ja ähm also, hab mir da jezt mal ein paar Locations angeschaut. Da wäre in Helmstedt der Kaufland Parklplatz oder in Bad Helmstedt im Wald ein Parkplatz oder hinterm Theater an so einer Grillhütte wär auch nich schlecht(könnte man dann evetuell gleich anmieten und zusammen grillen), in Wolfsburg bei McDoof oder in Braunschweig bei Möma oder Ikea und co. aufm Parkplatz(da is dann auch gleich wieder ne BurgerButze inner Nähe)! Als Termin hätte ich jetzt so an den 10.06. oder den 17.06. gedacht! Allerdings hält sich das Interesse für ein Treffen noch ziemlich in grenzen. Naja, notfalls treffen wir uns da nur zu viert!


    Werden schon noch welche dazu kommen wenn alles klar ist wann, wo und wie es abläuft!


    beavis
    • Themenstarter

    Na hoffentlich.
    Also wenn´s nach mir geht, wär ich für die Grillhütte! Is so von der Location her eigentlich am besten! Is halt noch die Frage wegen dem Termin. Ich denke ma das der 10. besser wäre. Weil is Anfang des Monats(Geld) ! Jetzt bräuchten wir nur noch so´n Tagesprogramm! Weil einfach nur treffen, labern und gucken is ja auf Dauer auch etwas Öde?! Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit!


    Bin auch dabei. Komme aus Peine.
    Auch ma ne Frage nebenbei....hätte jemand Interesse nem "Club" bei zutreten?
    N Kollege und ich sind grad alles am Vorbereiten, tüfteln machen und tun. Ich meine Helmstedt,Lehrte und BS is ja gleich um die Ecke.
    Mehr Infos gibts per PN


    Hallo Leute,

    Poloforumtreffen in GF:
    08.04.2006
    am Real ab ca. 14:00Uhr ...

    schaut mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt doch dort einfach mal mit vorbei. Unser Trefffen geht schon in das 4. (oder 5.?) Jahr. Wir kommen mittlerweile aus sämmtlichen Foren zusammen und es sind bestimmt immer 10-20 Polofahrer vor ort ...


    Gruß
    Ralle



  • beavis
    • Themenstarter

    @ Ralf@Polo16V Schade nur das mein Polo dann wohl gerade noch beim Lackierer steht! Wär sonst wirklich gerne gekommen!

    So liebe Leute, es wird auf jeden Fall ein Forumstreffen geben! Wann genau kann ich leider noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es in Helmstedt stattfinden und dort wahrscheinlich aufm real Parkplatz! Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt demnächst.
    Das mitm Termin wird sich dann relativ spontan ergeben! Aber keine angst, wird nich so kurzfristig als das man es nich mit einplanen könnte!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich mache dann mal hier Werbung für unsere Region! Es geht natürlich nucht nur um Polos.

    Wir wollen im März eine Saisoneröffnung machen, also tretet der Gruppe und werdet Teil der ganzen Sache.


  • Im bereich wob, bs und gf gibt es doch so einige.


    Ja und nein...in letzter Zeit ist die ganze Szene irgenwie eingeschlafen. Da hilft nur selber aktiv werden und werbung für das ganze machen.


    Es ist Winterzeit.

    Bei uns im poloclub gifhorn idt es auch etwas ruhiger zzt, ist aber normal.


    Zitat:

    Lehrte bei Hannover.


    Komme aus Uetze können ja zusammen fahren


    polotreff.de
    #21 - 10.02.2015grillplatz in wolfsburg braun schweig theater helmstedt parkplatz grillhütte wolfsburg polo treffen wolfsburg grillhütten am kaufland möma wolfsburg parkplatz treff helmstedt parkplatz treffen wolfsburg grillhütte bad helmstedt "grillplatz in wolfsburg" grillen huette braunschweig liebes treff in wolfsburg grill hütte wolfsburg http://www.polotreff.de/forum/t/35129 grillplätze in braunschweig polo treffen wolfsburg 2010 grillplätze in wolfsburg braunschweig grillplatz grillplatz braunschweig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen