vw teilemarkt

13er LSP in amaturenbrett?

RAYCER
  • Themenstarter

hi leute,
ich gebs zu ich bin zu faul doorboards zu bauen und hab im keller noch 2 neue hifonis 13er LSP liegen und will die demnächst in mein car einbauen (heute vllt noch). da es draußen viel zu kalt ist um jetzt raus zu gehen (die faulheit mal wieder) wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich die 13er anstatt den originalen 10ern? ins amaturenbrett bekomme. müsste doch eigentlich gehen mit nem adapterring oder so?

greeetz



So einfach geht das nicht, hab es aber schon mal hier im Forum gesehen. Weiß aber nicht mehr wer das war. Wenn du die 13er im Amaturenbrett einbauen willst müssen diese aber ober rausschauen. Ich weis zwar nicht genau was du mit einem Apaterring meinst aber die richtung stimmt schon mal. Mußt du aber selber bauen!

Warum kaufst dir doch einfach Standard Doorboards von VW, dan brauchst auch keine bauen.

PS. Das mit der Faullheit kenn ich irgendwo her.


watt? bissu voll? :P
kannst doch die original dobos von vw nachrüsten... ist doch kein akt ^^
da kriegste dann 16er rein und gut isses wah :F



müsstest halt was von dem a-brett wegmachen, adapterring oder so gibts nicht, muss halt wie man bei uns sagt etwas "knauben".

meine tweeter für ins a brett passten ja auch nicht, viel zu klein, deshalb ein blech stück so gebogen
---___---

und auf die mitte den tweeter befestigt,
also überlegs dir gut und wart bis wärmer iss...
vielleicht kommt dir ne neue idee.


RAYCER
  • Themenstarter

die dobos von VW kosten geld bin doch nur en arme azubi
also ich hätte für die beifahrerseite schon ein dobo im keller liege, nur die ganzen kabel ziehen? habsch gaaaaar keine lust.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einmal KOPIEREN bitte!

    ich guck mir das ganze mal an wie das mim Abrett aussieht. vllt kroeg ich die ja irgendwie rein ^^


  • Ist dein Polo, mußt du wissen was du willst und kannst. Wir können dir nur Tips geben wie du es anders machen könnest.


    Der mit den Adapterringen war wohl ich, allerdings hab ich keine 13er sondern nur 10er reingemacht (da hats mit dem magnet und dem Korbdurchmesser nicht gepasst (auf meiner HP unter Mitteltöner gibts Bilder www.gruener-polo.de.vu)

    Größere LSPs ins Armaturenbrett ist überigens auch kein Problem. Bedarf eben nur etwas Abreit, als Beispiel hier mal 16er in nem Golf3 Armaturenbrett:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 28.01.2006lsp adapterring
    Antworten erstellen