vw teilemarkt

brembo 4 kolben bremsanlage

turbowachti
  • Themenstarter

hallo hat jemand erfahrung mit den umbau auf eine 4 kolben anlage mit 305 er scheiben, ich möchte auf eine umbauen, wieß jetzt nur nicht welche größe und et dann bei 16 zoll gefahren werden muß, hatte vor s2 edition felgen zu verbauen,mfg



nebst das es satanisch teuer ist das ding zu verbauen könnte es mit 16 zoll auch knapp werden.... wenn ich zwar so lese was du so schon verbaut hast, wird geld ja keine grosse rolle spielen
würde eher 17" nehmen, dann bist du auf der sicheren seite. gibt nur wenige 16" felgen in der kombination möglich sind.
und bei 320PS würde ich ehrlich gesagt auch nicht nur 16" fahren wollen, irgendwie willst du ja die kraft auch auf den asphalt bringen


Hi!
Frage mal den Stelze der hat sich gerade Brembo 4 kolben bestellt für den 6n!



turbowachti
  • Themenstarter

ja danke für eure hilfe, dann muß ich wohl doch mich in richtung 17 zoll mal umsehen


polotreff.de
#5 - 29.01.200614 zoll bremsanlage 4 kolben 4 kolben für 16v bremse 6n2 brembo brembo 13 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen