vw teilemarkt

Spezialwerkzeug ?

Kono
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir so eine Schürze geholt

und wollte diese heute anbauen. Aber schon beim Abbau der Originalen Schürze hab ich das Problem das ich da die Schrauben nicht abbekommen. Brauch ich da ein Spezialwerkzeug ?
Schrauben sehen aus wie Sterne ^^



VW-Polo-6N-CS-4.jpg
VW-Polo-6N-CS-4.jpg

sowas nennt sich torx


richtig TORX....im baumarkt gibts die bits für akkuschrauebr oder torx-schraubenzieher



Kono
  • Themenstarter

ok danke
ich denk mal Schrauben runter und den Rest der Montage schaff ich dann. Falls es doch Probleme geben sollte frag ich einfach wieder


zur not (falls du ein murkser bist ) kannst du auch einen schraubenzieher (schlitz) nehmen der in den torx reinpasst... da bekommst die meistens auch auf! aber ist wie gesagt murks..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen