vw teilemarkt

Zündsicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich fang jetzt langsam an, bei meinem Polo nach und nach einige Extras einzubauen. Erstes Problem ist so ein netter kleiner Warner für Experten wie mich, die immer das Licht anlassen. Kabel 1 muss an´s Standlicht. Kabel 2 an die Sicherungsbuchse der Zündung. Nur wo soll besagte Sicherung sein? Danke für eure Hilfen

Kai



gelöschtes Mitglied

    Hab seit grade das gleiche Problem! Die Suche beginnt ... Im Handbuch steht nix beschrieben! Oder weis jemand, ob man so ein Dingen auch an eine andere Sicherung klemmen kann?

    Helft uns ...!


    gelöschtes Mitglied

      Hab grade das hier gefunden:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../15559.html

      .. mal sehen ob das funzt!



      gelöschtes Mitglied

        FUNZT!

        Is zwar etwas nervig, weil das Ding schon piept wenn man den Motor abstellt und nicht erst wenn man den Schlüssel zieht, was mir lieber wäre, aber naja... vielleicht hat ja noch jemand ne bessere Idee !?!


        polotreff.de
        #5 - 31.05.2006zündsicherung
        Antworten erstellen