vw teilemarkt

Anderes Endrohr am ESD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Folgendes Problem:

Hab damals ja meinen FK Edelstahl ESD günstig bekommen,.. bereue ich auch nicht denn der sound ist genial.. leider ist es so ein ovaler DTM-Endtopf, was mir nicht zusagt bzw. nicht mehr in mein konzept passt.
Nun ist natürlich im tüv-abnahme-bericht (ihr wisst schon) eingetragen was für ein endrohr da dran ist (lustigerweise steht da bei mir doppelrohr anstatt das was ich habe.. lol!
ich hätte nun aber viel lieber sowas wie 1x80 oder ähnlich.. halt etwas kleineres, dezentes..
wenn ich mir nun ein anschweiss endrohr hole muss ich mir das ja wahrscheinlich extra wieder abnehmen lassen, gelle?



Ja musst du abnehmen lassen da es eine Veränderung ist! Kann ein Problem werden muss aber nicht, aber such dir nen guten Schweisser der Edelstahl schweissen kann und viel Spaß beim abtrennen des alten Endrohrs! Hab das bei meinem alten Esd mal gemacht, das mach ich nie wieder! 1.: schweinearbeit 2.: man sieht die alte Naht!


gelöschtes Mitglied

    ich würd dir aber ein 76er raten sonst kommst mit deim diffusor nemme hin



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schweissen ist kein problem,.. und das abtrennen erstrecht nicht.. da mache ich mir nichts vor.. ich werd einfach mal bei meinem tüvler nachfragen was geht und was nicht.

    @florian

    thx =)


    Na wen die Naht nicht stört!


    gelöschtes Mitglied

      also mein dad hat bei seinem esd au en anderes rohr rangebraten! hat dess direkt am schalldämpfer abgeflext und direkt wieder hinbraten lassen! man sieht gar niX


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mein schweisser macht so wunderschöne nähte, die sollte man noch mit halogenspots ausleuchten =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie gesagt, mein esd wurde als 2rohr nerkannt, was isn wenn ich jetzt 2x76er ranschweisse? steht denn ja auch so im schein drin


      gelöschtes Mitglied

        Tristan for Präsident

        dann passiert dir wohl nix wenn dess so drinnesteht!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dann werde ich das nach mission styling+diffusor (evtl. auch davor) in angriff nehmen! oh yeah


        Das könnte gehen, wenn nicht DTM drinsteht! Selbst wenn es zwei 80er sind, da misst doch keiner nach!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        steht nur doppelrohr
        ich weiß nich ob mein prüver gesoffen hat und meinen ovalen dtm als doppelrohr angesehen hat.. naja


        polotreff.de
        #13 - 28.01.2006endrohr abtrennen wie kurz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen