vw teilemarkt

2 klang hupe einbauen im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab da mal ne frage! wollte mir eine neue hupe einbauen (2klang) vom passat oder so! jetzt wollte ich mal fragen ob ich die einfach so anschließen kann oder ob ich da etwas ändern muß von den relais oder so!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich hab bei mir dir lupo gti 2 klang drin, neuer halter geschweisst un dann die 2te fanfare mit an die erste ran, fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also einfach nur ein zweites kabel anschließen und das wars! cool danke!



gelöschtes Mitglied

    genau kabel teilen und beide hörner anschliesen! und neuer halter brauchste ned schweissen! gehsch zu vw die müssten die eigentlich auf lager haben! Bei meiner Bochtröte waren die schon dabei!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hab den halter vom lupo gti genommen, un der hat net glei gepasst


    polotreff.de
    #6 - 28.01.20062-klang hupe einbau 2 klang hupe mit relais anschließen andere hupe einbauen polo 6r hupe ändern 2 klang hupe einbau fanfare einbauen polo 6n hupe einbauen polo 6n wie baue ich in meinem passat ein hupe ein 2 klang hupe einbauen 2 klang hupen polo 6r hupe wechseln welche hupe einbauen in polo 6n andere hupe einbauen hupe relais anschluss polo 6n hupe anschliessen polo 6n passat hupe einbau 2 klang horn test vw polo 9n hupe ändern einbau klanghupen 2 klang hupe anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen