vw teilemarkt

Abgezockt über E bay!?

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe mir vor nem guten monat über e-bay ein edelstahlendschalldämpfer (gruppe A) von FK für 159€ für mein 6n gekauft. War ein sonderangebot dh: lagerverkauf von der firma ARAJI CARSTYLE. Warte jetzt schon über ein monat drauf und habe immer noch nichts bekommen. In zwischen zeit telefonniert doch es funktionnierte nicht. Fax und e-mails geschickt doch keine antwort gekriegt. Mittlerweile ist die firma bie e-bay nicht mal mehr registriert. Ist da jemand im gleichen fall?was kann man da machen?abgezockt? bin stocksauer!



Ist scheisse!
Bei dem Preis wär ich aber auch stutzig geworden, Edelstahl für 159€ und dann noch neu. Ne Gruppe A wars bestimmt nicht, und wenn dann häts nicht gepasst, wenn Gruppe A, dann ists immer ne komplette Anlage ab Kat, dann kommt da ein Adapter dazwischen, da die Gruppe A nen grösseren Rohrdurchmesser (63,5mm) haben.
Wenn in Zukunft mal was brauchst kannst mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dir ein Angebot machen, bin auch Händler, ich zock dich aber bestimmt nicht ab.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Versuch mal mit Ebay kontakt aufzunehmen. das steht auf der Startseite, die sagen dir dann erstmal was du als nächstes tun kannst. Bin grade an einer ähnlichen Sache dran! Die helfen so gut es geht weiter! Ganz zum Schluss gibt es dort noch den sogenannten Käuferschutz den ebay anbietet! ist echt scheiße sowas... bei mir gehts auch um 170 € für Frontsstoßstange, hab sie zwar erhalten, aber passte nicht, dann hab ich mich geeinigt die Ware zurück zu schicken und das die mir das Geld überweisen! ist jetz mehr als 30 Tage her... und ich hab noch nix aber hab natürlich doppelt Versand bezahlt ! Der hat von Ebay jetz eine Beschwerde bekommen und sich dann gemeldet und gesagt " Wieso Beschwerde? ist doch alles klar gegangen!" Natürlich nicht! habe ihm ein ULtimatum von 5 Tagen gesetzt. Mal sehen ob das Geld heute drauf ist, sonst Käuferschutz und er wird glaub ich rausgeschmissen oder so!
    Versuch das mal, ist die einzige Möglichkeit! Und beim nächsten mal sind wir lieber Vorsichtiger in Sachen Ebay! lg Nadine



    also ich wurde auch schon übers ohr gehauen...

    seid vorstichtig mit diesen carstyling und automotive firmen...

    ebay ist leider zum umschaplatz für china schrott importe geworden. es lohnt sich überhaupt nicht irgendwelche vermeintichen schnäppchen zu kaufen, da hat man nur ärger mit.


    gelöschtes Mitglied

      Also eBay würd Ich die Finger weg lassen!
      Was da verkauft wird da krieg Ich Gänsehaut!
      Polen, Japan, Chine, Tschechien!
      Und wenn mal was Deutsches bei ist dann kriegtmers ned!

      schau nur immer wasses so gibt sind schon tolle sachen dabei aber lieber direkt bestellen ist sicherer!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, also wenn der sich wirklich nicht meldet, und du nichts bekommen hast, dann ruf bei deiner bank an und lass eine rücküberweisung in auftrag geben.

      hatte das auch mal, der typ wollt sich wohl mit meinem geld auf irgendeiner insel n schönes leben machen, aber hab das geld dann durch meine bank wieder bekommen.

      also, versuch es mal.

      grasi


      @grasi das geht?

      wooaa...mir haben die gesagt das ist unmöglich....
      welche bank hat dich so toll unterstützt?
      ich glaub ich muss mal bei meiner vorsprechen gehen...


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      jo, das hatte mich damals auch gewundert, aber das ging super einfach. bin bei der örtlichen raiffeisenbank.

      so muss das sein

      grasi


      gelöschtes Mitglied

        man kann sich seine überweisungen (auch lastschrifteneinzug) immer von der bank wieder zurücküberweisen lassen !
        (meine mum arbeitet ina bank!)

        ich weiß aber net, ob es da ne frist gibt, das kann ich mir vorstellen. musst ma fragen, ob es jetzt noch geht



        interessant...
        na dann wird jemand von mir hören


        gelöschtes Mitglied

          ich arbeite bei ner bank. sobald dem anderen z.b. per kontoauszug bereits mitgeteilt wurde, das er das geld hat kannst es mit rücküberweisung vergessen...

          die bank würde sonst unbefugt aufs konto greifen, dann gibts ärger!


          knallski
          • Themenstarter

          Hab das Teil dann trotzdem noch bekommen,nach fast 2 monaten Wartezeit.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen