vw teilemarkt

bin auch neu...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,
bin durch zufall hier reingeschlittert und muß sagen es ist echt cool !
Tja, hab meinen polo jetzt seit 12 Wochen und seit 3 Wochen steht er mit nem Getriebeschaden in der Werkstatt. Hab vorher 3 Jahre nen Lupo gefahren und davor 3 Jahre nen 6N, und der sollte es jetzt wieder sein. Fotos wird es geben wenn der Polo wieder zu haus ist. Hoffe ein paar nette leute kennen zu lernen die man vieleicht mal auf nem Treffen sieht.
Liebe Grüße Coconella



Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!





Hihi, bei dir geht der Welcome Smilie auch nicht! Hab ihn wieder entfernt!


auch von mir herzlich willkommen u viel spaß hier im forum!

mfg polotunerin


hallo und herzlich willkommen hier


tach auch


gelöschtes Mitglied

    Moin,moin


    gelöschtes Mitglied

      getriebeschaden wer hat das noch nicht gehapt mein beileid



      ich (209.000 km)

      hi!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die nette begrüßung!
      Naja wozu hat man Garantie? So kostet mich das ganze zum Glück nix. Spätestens Dienstag sollte der kleine wieder zu Hause sein, und dann sind die Fotos dran (schön mit Winterrädern )

      Gruß coconella


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen