vw teilemarkt

ABE für 30mm FK Spurplatten

CaLLe
  • Themenstarter

Also hab Spurplatten 4x100 vom Lochkreis...
sehen aus wie die 3. von links auf dem bild

brauche ganz dringend ein ABE sind von FK.

Bitte bitte meldet euch...
brauch die dinger doch am Auto ganz nach dem Motto TIEFERxBREITERxHÄRTER

danke schonmal



spurplatten.jpg
spurplatten.jpg

Also ich glaube keum das es für 30er Spurplatten noch ne ABE gibt

wenn höchstens nur nen gutachten...

und wenn gelten die ABE´s nur mit Serienbereifung

und ohne ner Nummer kommt man sowieso nicht weit und am besten ist immer bei FK direkt nachfragen...

mfg markus


gelöschtes Mitglied

    also du hast gar nix bekommen?

    Mal wieder ein eindeutiges Zeichen!

    Ich hatte das gleiche problem letzten sommer leider waren es nur 5mm spurplatten aber bis ich das richtige gutachten hatte vergiengen wochen! und ich hatte kein bick mehr auf die dinger!



    Ich weiß ja nich, wie's beim 6N is, aber beim 86C gibts 30er Spurplatten mit ABE (ABE allerdings nur mit Serienbereifung gültig).


    Antworten erstellen