vw teilemarkt

Scheinwerfer ausbau

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

kann mir jemand sagen wie man beim 6n an die befestigungsschraube unten am scheinwerfer rankommt?



http://www.polotreff.de/html/tipps...bauen_6n.html

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter!


HI,

Grill raus, Blinker raus und dann die Leiste unter den Scheinwerfern abmachen. Dann kommste an die Schrauben.

mfg
Dennis



Oder hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    danke RaYdEn23, werd es mal wie beschrieben mit nem schlitzschraubendeher versuchen. bin mit meinem anderen nicht duch die aussparung gekomm.


    Jup langen Schlitzschraubenzieher nehmen und mit viel druck die schraube raus drehen damit du nicht abrutschst und den kopf der schraube zerwürgst


    "White Power" zumindest hier im Tread..


    gelöschtes Mitglied

      also ich musste erst meine stossi abbauen um an die unteren schrauben hinzukommen.. war aber auch relativ schnell erledigt!
      gruß jannegirl


      mehr weisse polos...
      ps: gut das du fragst, krieg morgen endlich meine angel eyes oneblock in schwarz...

      aber würde eigentlich lieber ohne stossi abmachen einbauen.. :(



      gelöschtes Mitglied

        hätt ich ja auch gern.. ging aber bei mir leider net anders, bin nich anders an die untere schraube rangekommen..


        Jo wie gesagt bei mir gings mit nem langen Schlitzschraubenzieher...

        @christoph23 post dann mal Bilder von deinen Schainwerfern wenn de se drinnen hast, ich wart nämlich grad auch auf meine angeleyes oneblock.

        Withe POLO rules...

        müsst mer eigentlich an sepereates Tread für Weiße Polo´s eröffnen...


        @Stefan6n

        hast doch schon Power Look scheinwerfer drin. Gefallen sie dir nicht mehr. Sieht doch schick aus...


        Is noch an altes Bild, die Power Look hat ich 2 Wochen, dann hab ich es Auto meinem Bruder geliehen und der is einem Druff gefahren... NEIN... hab die teile nicht mal einstellen lassen können


        polotreff.de
        #14 - 29.01.2006scheinwerfer polo 1.4 wechseln polo 62n scheinwerfer ausbau polo 6n2 fernlicht einbauen vw polo 6n2 scheinwerfer montage einbau -preisvergleich -auktion -yatego scheinwerfer polo wechseln polo 6n2 frontscheinwerfer montage scheinwehrer ein-und ausbau beim polo vorderlicht polo 6ns wechseln ein- undausbau von scheinwerfer im polo scheinwerfer wechseln polo 6n1 ausbau scheinwerfer polo 6n montageanleitung scheinwerfer polo 6n polo scheiwerfer aus-einbauu scheinwerferglas entfernen polo jannegirl 6n2 scheinwerfer ausabau frontscheinwerfer wechseln polo vw polo 6n2 wechsel der frontleuchte frontlicht beim polo wechseln nebelscheinwerfer polo demontieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen