vw teilemarkt

Günstige Radios mit MP3 Player UND neuer Cup Diffu

WOW, echte Sahnestücke das CM226 (du hast die Beschreibung ja Größtenteils von dem "orginal"-Verkäufer übernommen).
10.000 W über RCA mein lieber Schieber, ich kann also über Cinch-Ausgänge externe Verstärker anschließen die 10.000W haben? Kann ich das mit anderen Radios nicht?



Tom20
  • Themenstarter

Kleiner Schlaumeier wie ? Wenn du nix wichtiges zu sagen hast,sag am besten gar nix.


kraaaaass

am besten noch den artikel hier dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33082&item=5915895422&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
sonst ist nix mit 10'000Watt

aber mahl erhlich...warum ein lovemobil bauen, wenn man doch das radio nehmen kann?



Also ich hab schon was zu sagen:

BITTE BITTE kauft euch NICHT diese Radios. Die sind der letzte Schrott!

Kleine Anmerkung, der Teilemarkt befindet sich hier: http://www.polotreff.de/html/forum..._f11.html


Was ein Bockmist...

kauft den Kram bitte nicht. Da kann man die Kohle auch gleich verbrennen...


Tom20
  • Themenstarter

Es ist doch immer wieder erstaunlich,was für Idioten hier rumhängen... Leute wenn ihr nix intelligentes zu sagen habt,dann überlest den Artikel doch - Oder überfordert das ?!


Idioten?!?

Ich erklär dir jetzt mal was... Du willst da ein Radio verkaufen, was qualitativ so hochwertig ist wie ein Haufen Scheisse...

Das ist erstmal weiter nicht schlimm. Ätzend find ich es nur, das du den Dreckshaufen ungefähr so anpreist als wäre es das Top-High-End Radio schlecht hin...

Und jetzt stell dir vor: Es gibt Menschen die versuchen mit Car-Hifi ihr Geld zu verdienen. Und so Gelötmeister überfluten den Markt mit Scheisse und sorgen dafür das uns die Kunden abspringen...

Also denk drüber nach was du hier von dir lässt und wen du beleidigst...


Tom20
  • Themenstarter

Fühlste dich etwa angesprochen ?


Sorry,

aber hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Verkauf deinen Bockmist. Hoffe nur das sich für die Scheisse kein Käufer findet.

So, ich bin mit dem Thema durch...



@s.latuski

so und nicht anders!


Tom20
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Ich verkaufe zwei Radios mit MP-3 Funktion und vielen weiteren Extras. Habe sie bei E-Bay im Angebot,schaut doch bitte mal nach.
Unter Stichwort "CM226" (Artikelnummer: 2488210398) und das andere unter "Tevion MD 5000" (Artikelnummer: 2487587553). Desweiteren habe ich günstig im Angebot einen neuen Cup Heck Diffusor mit ABE für einen Polo 6N ! (Artikelnummer: 7917983814) Mein Nick dort ist NRWBoy18.
Schaut aber doch bitte mal nach,es lohnt sich

Greetz


gelöschtes Mitglied

    Also allein son scheiß mal gekauft zu haben zeigt schon wie blöd man sein muss!


    Ich hoffe nur das du keinen findest der das kauft, das zeug is nämlich umsonst noch zu teuer!


    Ich schließ mich den Meinungen an.... Solche "Beulen" zu kaufen gehört eigentlich schon bestraft, aber sie dann auch noch versuchen weiterzuverkaufen riecht bischen nach abzocke. So nach dem Motto : Im Forum wird sich schon jemand finden dem man den Mißt andrehen kann und auch noch glaubt dass das Gerät Spitzenklasse ist!

    An solchen "HIGH END GERÄTEN" fehlt echt alles, am meisten der Griff zum WEGSCHMEISSEN!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen