vw teilemarkt

Cockpit Lackieren!

gelöschtes Mitglied

hi, ich hatte ja vor evtl so beige oder richtung braun oder so zu gehen. das könnt ich ja lacken.
    hat irgendwer ne vorstellung wieviel lack ich da brauche?
    foliatec sind ja glaub 500ml dosen.
    reichen da zwei fürs a-brett?
    ich denk mal 2 schichten und dann noch 2 schichten klarlack oder so.
    was sagt ihr?
    gruss Chris

Hi!
    Also ich hab mein Amaturenbrett auch lackieren lassen. aber mit nicht so viel glanz und ich bin super zufrieden!

PICT0363.JPG
    PICT0363.JPG

Sers Silverstone,

kannste da ma was genaues dazu sagen zu deinem a-brett, aufwand preis, wie meinste net so viel glanz ? is es eher matt ? ich muss sagen das gefällt mir sehr gut wie du das gemacht hast !

ja genau . wir habens auch erst schwarz matt lackiert und dann noch mit mattem klarlack drüber.

@silverstone ... sieht echt super aus schick !

@homer ... also wir haben eine grundierung | 2xschwarz matt | 2xmatten klarlack genommen . Haben noch einiges übrig ! Achja bei uns warens 400ml Dosen .

Ciao Flo

hallo erst mal zusammen

ich habe vor mein amaturenbrett in weiß zu lackieren bei meinem polo 6n aber bin mir unsicher ob ich alles in weiß machen sollen oder ob das überhaupt geht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich weiß wirkich nicht wie das geht also lackieren kein problem aber spiegelt sich das so krass ab das man nichts mehr in der scheibe sieht wen die sonne dadrauf knallt ?

bitte um hilfe

Antworten erstellen