vw teilemarkt

Aufruf zur Teilnahme im Chat

dpos_style
  • Themenstarter

hy leute,

wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir einen neuen CHAT- ROOM! hierfür erstmal einen DANK an unseren webmaster!
was fehlt sind die leute die sich logischerweise dort aufhalten sollten, um den chatroom etwas interessanter zu gestallen, würde ich mal sagen dass jeder der sich auf diese seite mal einlogt auch schnell einen blick in den chat wirft!
auch wenn man nur ein "hallo" oder ein "wie gehts" schreibt, ist dies schon ein weiterer schritt den chat attraktiver zu machen!

DARUM BITTE ICH EUCH DORT MAL REINZUSCHAUEN!

cu,

dpos_style bedankt sich für die aufmerksamen leser und zukünfitgen chatter!

es lebe unser POLOTREFF!



gelöschtes Mitglied

    halllooooo! ich komm da nich rein bei mir zeigts da links unten aufm explorer ,Fehler auf der Seite ' an. es wird wohl eher daran liegen das der nich richtig funktioniert. sprich zu grashalm was da zu machen ist dann bin ich auch da. wäre ja gerne im chat.


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Nun das Thema Chat und seine Leute wurde in letzter Zeit sehr ausgibig behandelt und in meheren Themen abgehandelt, dort sieht man auch wieso die Leute nicht im Chat sind, da sie es nicht können oder da er zuviele Fehler hat im Moment noch.

      Mfg Thy



      gelöschtes Mitglied

        Also der Chat funktioniert einwandfrei! Hat keine Fehler!
        Nur Ihr Leut Ihr solltet mal den Popup Blocker rausnehmen dann geher villeicht weil der öffnet sich im Popup Fenster!


        gelöschtes Mitglied

          Kann auch nicht verstehen das ihr alle nicht rein kommt, bei mir läuft der Chat fast einwandfrei...


          na einwwandfrei ist übertreieben, aber tut
          macht mal ein update vom browser, das behebt viele probleme. und eben den popup blocker mal rausnehmen....


          gelöschtes Mitglied

            @ bommer:
            "fast" einwandfrei


            hi!

            wenn ich in polotreff reingeh, gehe ich gleich in den chat nur ist nie jemand online

            hoffentlich ändert sich das mal

            gruss

            jay


            wie komm ich in den chat..? ich seh den link nicht ^^



            Zitat:

            wie komm ich in den chat..? ich seh den link nicht ^^


            Da kommen nur die coolen rein!

            Nee du musst erst ne Zeit angemeldet sein bei Polotreff soweit ich weiss!


            hab da nämlich ne frage... wie groß sind die serienmäßigen lautsprecher vom VW Polo Typ 3 6n (BJ: 96-98)


            Zitat:

            hab da nämlich ne frage... wie groß sind die serienmäßigen lautsprecher vom VW Polo Typ 3 6n (BJ: 96-98)



            Im Amaturenbrett oder inne Türen?


            gelöschtes Mitglied

              und da wühlt er nen Threat aus, der zweieinhalb Jahre alt ist

              Wie Rappüüüü schon sagte, musst ein weilchen angemeldet sein und sei auch aktiv im Forum und schreib was.

              Nach einer kurzen Zeit wirst du dann auch für den Chat freigeschaltet.

              Gruß

              G-Meister


              im Ammaturenbrett... in der Innentür sind bei mir keine :(


              gelöschtes Mitglied

                sind 13cm Lautsprecher, aber in Zukunft stell deine Fragen in dem richtigen Bereich.

                Gruß

                G-Meister


                alles klar Vielen Dank!


                wieso okmm ich nicht in den chat?
                der zeigt mir dies hier an...


                Du hast noch nicht die Rechte den Chat zu betreten. Bitte beteilige dich vorerst an der Community. Nach einiger Zeit wirst du automatisch freigeschaltet.

                ab wann kann ich denn darein? ^^ wollte ma gucken was da so los ist...


                gelöschtes Mitglied

                  wie wärs mal mit ner runde Chat? xD


                  gelöschtes Mitglied

                    Schwache Leistung jungs xD


                    ick bin bei xD


                    gelöschtes Mitglied

                      Auf ein neues xD kommt eh nur Müll im Tv..


                      oh hab ich ja gesten was verpasst :(


                      Zitat:

                      oh hab ich ja gesten was verpasst


                      ne gestern waren 5 leute im chat und keiner hat was geschrieben


                      gelöschtes Mitglied

                        dann warste zur falschen zeit da


                        gelöschtes Mitglied

                          Ich hab gesehen als du reinkamst aber eigentlich waren wir alle am labern oO


                          dann hab ich gefehtl


                          is ja gar keiner da -.- alles Otzen


                          bin da


                          aber schriebst gar nciht


                          war neben bei beschäftigt


                          Das Thema wurde geschlossen.