HY
wollt euch mal fragen was ihr für ne farbe für mein a-brett nehmen würdet?
Weiss spiegelt mir zu schlimm binn ofeen für jede meinung dank euch
Auch HY
also ich würde dein A brett in der Farbe deines Wagens machen , des sieht bestimmt heiß aus und macht auf jeden was her so das is meine meinung
dank dir wollt aber mit leder oder alcantara weiterarbeiten weil ich schon bei vielen lackierten risse gesehen hab wegen der hitzeentwicklung und so
Dann bleib bei weiß, sonst passt es nicht zusammen!
hab trick 17 mit einem weissen tuch versucht war fast nicht auszuhalten
Na dann halt schwarzes Alcantara oder Carbon! Wobei mir weiß am besten gefallen würd, aber deins ist schon sehr grell!
Oben schwarzes Alcantara (wegen net spiegeln) den Rest in weiß, dann passts zum Rest Deines Wagens!
ja is halt soeine spezielle eigenschaft von weiss
war wohl doch keine so gute idee :(
Naja wenn es kein Alltagsauto ist würde es gehen, aber zweifarbig ist natürlich auch gut!
obern schwart unten weiss das könnte eine gute idee werden kommt in die engere auswahl
Hast du den Teppich noch schwarz? Dann würd ich es nicht zweifarbig machen, weil oben schwarz, mitte weiß und unten wieder schwarz! Wenn dann komplett eine Farbe
ja teppich ist noch schwartz hatte da auch an alcantara gedacht aber zuerst kommt himmel und A brett
Alcantara für den Teppich? Du musst ja gut verdienen
Das ganze muss ja ein stimmiges Gesamtbild ergeben, deswegen würd ich den Himmel und die Säulen auch weiss und den Rest schwarz mit weissen Akzenten!
hab mir dein vorschlag zu herzen genommen
das a brett wird schwart mit weissen anbauteilen werd mal sehn wie das so wird dank euch alle
na dann bin ich mal gespannt!
wann wirds denn fertig?
sobald fertig werd ich fotos senden