vw teilemarkt

Benzintank leeren...

schlummahase
  • Themenstarter

Hallo, wie kann ich eigentlich den kostbaren Sprit aus dem Tank meines alten Polos in meinen neuen Flitzer umfüllen( bin ich net geizig...)?

Michael



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dekel an der pumpe hinten auf, den vorlaufschlauch runter und einen etwa 2 m schlauch draufstecken, der in einen kanister führt und nun den stecker der pumpe abziehen ind jeweil ein plus und ein minus an die pumpe legen und schon pumpt die deinen tank in den kanister! den kanister aber nich ins auto stellen und gut lüften!


jaja...gibs doch zu...willst hier nur das benzin deines nachbars klauen
aber wie beschrieben kommst du ans ziel



schlauch in tank rein, einmal saugen und alles in eimer


gelöschtes Mitglied

    löl genau das mit dem Schlauch is das beste. vor allem das in nen Eimer Was auch gut kommt Zigarrette rauchen bei der ganzen aktion OK nicht alles ernst nehmen was ich sage. Es gibt doch extra so kleine Kraftstoffpumpen die kann man verwenden. Das ist son Schlauch wo in der Mitte sone art Quetschkomode ist naja das Drückst solange zusammen bis der Sprit am ende des Schlauches ist und dann lüppt das von alleine. Nur ob sich die Anschaffung lohnt nur um ein paar liter Sprit zu sparen ich weiß ja nicht


    mein post sollte auch eher ironisch verstanden werden


    gelöschtes Mitglied

      machs doch ganz einfach! Wenn der wagen eh verschrottet wird einfach hoch die karre loch in tank und loofen lassen!


      Wenn Du eine elektrische Pumpe verwendest, denkt bitte daran, das auch elektrische Funken das Benzin entzünden können. Nicht das Dein nächster Post lautet "Wer vermietet Garage, meine ist abgebrannt"


      schlummahase
      • Themenstarter



      Schade, daß ich mit dem Rauchen aufgehört habe...

      Danke für die Tipps...Greetz Michael



      polotreff.de
      #10 - 01.02.2006ist es möglich benzin aus einem autotank zu klauen vw polo benzintank kraftstofftanks vw polo 6n leerer tank benziner benzintank für polo autotank abpumpen verschrotten schlauch benzintank geht nicht rein benzintank mit saugen am schlauch leeren wie tank leeren benzintank vw polo vw polo 86c benzintank sprit aus den tank klauen kann man aus dem autotank benzin umfüllen vw polo 6n kraftstofftank benzintank leern benzintank defekt golf benzintank leeren mit schlauch benzin klauen aber wie benzin klauen aber wie leerer tank anschließen
      Antworten erstellen