vw teilemarkt

Servo Pumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
meine servo-pumpe ist im a.....! konnte mich schön vom ADAC abschleppen lassen in die nächste werkstatt.jetzt kommen kosten auf ich zu um die 300€!
kann man da bei VW was machen, wegen kolanz oderso?und wenn ja,wie muss ich sowas machen?kenn mich da nicht so aus! aber es ist ja wohl nicht normal,dass bei einem 3 jahre alten auto diese pumpe da kaputt geht oder?

liebe grüße,sandra



hmmm... 3 jahre sind schon nicht viel...
frag mal nach und füg gleich mal an, dass beim nächsten kauf auch andere hersteller schöne autos haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo muss ich mich da melden?hast du ne adresse?weil bei vw auf der page steig ich nicht so durch!
aber trotzdem danke



also ich würd man in eine offizielle vw vertretung fahren...adresse weiss ich leider nicht in deutschland...


Antworten erstellen