vw teilemarkt

Angel Eyes, Mhv, Luftfilter

Kai6N
  • Themenstarter

Also, der Winter bringt wieder einiges mit sich, was man so plant

Alle Teile versteht sich fürn 6N Baujahr 05.1996
1) Welche Angel Eyes sind zu empfehlen? (FK oder diese ebay Teile, mit integriertem Blinker...oder oder oder...)

2)Wie sieht es mit der Motorhaubenverlängerung aus mit den Angel Eyes? Die ABE der Mhv gilt ja nur in Verbindung mit den original Scheinwerfern. Eine "angeschraubte" Motorhaubenverlängerung wollte ich mir wieder anschaffen, aber im Stil wie auf meinen Bildern zu erkennen. Nimmt das der TÜV ab oder fehlt es aufgrund der Mhv dann der Leuchtweite usw.?

3) Sportluftfilter von K&N in Verbindung mit nem ESD vom ATU: Is das arg laut oder verändert sich eher nur das Geräusch beim Durchzug, also beim Beschleunigen?
Und wie sieht es der TÜV-Mann mit dem Eintragen, da die K&N Kits ab 09.1996 gelten (laut Auktionsauschreibung) und mein Polo is ja Baujahr "Mai.1996".


Danke für die Infos.
Gruß,
Kai



hey,

also ich kann dir nur was zu den angel eyes sagen.

die ausm ebay kannste dir kaufen sind von fk und sind top. habe meine auch von dort, aber nur die mit extra blinker.

mit den integrieten blinkern sollen beim einabuen ziemlich schwer sein, aber da frag mal lieber nen anderen, wobei du du bei den fk auch was abschnibbel musst. ist aber realativ easy.

wenn de aber nichts machen willst dann kauf dir lieber welche von in pro, die sollen auf anhieb passen, habe ich so gehört.

naja mehr kann ich dir nicht sagen


Kai6N
  • Themenstarter

danke. das is immerhin schonmal was. an in.pro hab ich noch garnich gedacht.



Hi!
Also ich würde die Angel eyes nur bei FK direkt kaufen da haste garantie und bist sicher das es die FK sind,

Wegen der MHV gibt es keine probleme da die Angel eyes ja ein § zeiche haben. Kumpel hat auch angel mit MHV aus metall ohne probeleme eingetragen!

Hi also dir ist klar das du nur eine sache eingetragen bekommst.Entwerder ESD oder Lufi,
Als zu laut wird ehr nicht. De rlufi macht mehr sound im Motorraum!


Kai6N
  • Themenstarter

esd und luffi wird doczh eingetragen?! nur komplettanlage und luffi geht nich.
oder hat sich da irgendwas geändert? wenn ja, was is mit den ganzen die esd und luffi eingetragen haben?! das wäre ja en absoluter scheiss...


was hatn des eintragen der MHV gekostet?

also mit angel eyes? hab die FK angel eyes und ne MHV mit ABE


Edit: In Verbindung mit dem ATU ESD macht der K&N 57i einen schönen dumpfen kernigen sound


gelöschtes Mitglied

    was mich noch interessiert! ich will mir jetzt den grillspoiler von je.design montieren! da ich denn au eintragen muss ist mir ned klar ob dess dann au in den scheinmuss oder ob die bestätigung vom tüv reicht!


    anbaubestätigung ohne eintragung

    sollte aber in dem Gutachten stehen? oder is da nix?


    gelöschtes Mitglied

      naja hab ja die power look scheinwerfer und die abe gilt nur auf die originalen hella h4 scheinwerfer! und da sollte der schon eingetragen werden! aber muss das dann innen schein?



      das problem hab ich auch!

      hab ne MHV aus ABS und die ABE zählt nur in verbindung mit den orginalen h4 hella's!

      da weiss ich leider gar nicht ob man das eintragen muss oder ob die auch mit den angel eyes verwendbar sin (ham ja auch ne e nummer) und falls die MHV eingetragen werden muss würd mich da ma interessieren wieviel das kostet :(

      aber die frage konnte mir noch niemand beantworten :(


      gelöschtes Mitglied

        aber eintragen solltest du es da ja der lichtaustritt anderst ist wie bei den hellas! und eintragen soviel ich gehört hab kost der grillspoiler 44-45€ also geh dess noch! aber ich will ned aufs amt wackeln wegen einer nachtragung!


        ja eben!

        ich kenn aber auch viele dies nicht haben eintragen lassen und es nie probleme gab

        des soll einer ma verstehen


        gelöschtes Mitglied

          ja schon aber ich werds eintragen lassen sicher ist sicher weil die pissen einem mal korrekt ans bein wenns ned eingetragen ist!
          aber werd dann einfach mal vorher fragen ob ich dess innen schein tragen muss!


          lass es mich wissen sobald du bescheid weisst


          gelöschtes Mitglied

            jop! kommt eh was grösseres auf mich zu in diesem sommer m auto!


            Antworten erstellen