vw teilemarkt

40mm nur vorne tiefer?

murray
  • Themenstarter

Moin

Kann ich mit meinen originalen Stoßdämpfern vorne 40mm tieferlegen (nur mit Federn)?
...und bekomme ich das so eingetragen?

Gruß Nils

gelöschtes Mitglied

Bis 40mm tiefer kriegste auch mit originalen Dämpfern eingetragen, würde ich aber nicht empfehlen,da

1.Die Stoßdämpfer dafür nicht ausgelegt sind

2.Kein gutes Fahrgefühl (also nicht mit nem reellen Fahrwerk zu vergleichren)

Gruß
    Gray

Hi,
    aber nur vorne bekommste das nicht eingetragen! Musst dann auch hinten tiefer, sprich vorne und hinten tiefer.

schliesse mir da gray an, kanst zwar die originalen dämpfer nehmen, aber das ist nicht das wahre. Hatte das auch erst so, hab mir dann aber n komplettfahrwerk zugelegt, ist wesentlich besser!

glg polo-si

gelöschtes Mitglied

Guck bei Ebay rein da gibts Fahrwerke für ca.180 € die sind zwar nicht weltbewegend aber wesentlich sicherer und schöner zu fahren.....

Ansonsten wenns dann doch etwas mehr Geld sein darf, Weitec o.Ä.

Gruß
      Gray

murray
      • Themenstarter

und wie ist das von teilem von nem g40?
      der ist doch schon vom werk aus 35mm vorne und hinten tiefer....

Sicher das der vom werk aus tiefer ist? Ich glaub nicht, oder?

gelöschtes Mitglied

Tiefer von Werk aus? Finde ich irgendwie Sinntötend,also ich versteh unter "tiefer" , tiefergelegt im Gegensatz zu Serienzustand.

Also von Werk tiefer?

Stimmt, der G40 ist von Werk aus tiefergelegt...ich glaube 25 oder 35mm eines von den beiden! Sogar der 75PS Polo GT ist tiefergelegt! Würde mir an Deiner Stelle auch n komplettes Fahrwerk kaufen!

murray
        • Themenstarter

ich möchte aber nicht so tief!
        und für 35mm ein komplettes fahrwerk zu kaufen finde ich schwachsinn
        rennen fahren möchte ich damit ja auch nicht
        also wäre ich mit federn schon zufrieden
        wollte nur vorne tieferlegen weil vorne ja mehr abstand im radkasten ist als hinten....

murray
        • Themenstarter

hat einer einen link wo ich solche 40/40 federn herbekomme die ich einfach auf die originalen stoßdämpfer machen kann? (auch ebay)

Antworten erstellen