vw teilemarkt

Wo kann man es reinstellen?

Little-Katha
  • Themenstarter

Also ich verkaufe ja momentan meine Felgen und mein Radio, bzw. ich habe es hier reingesetzt.
Da ich mit ebay bisher leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich die beiden Sachen da nicht reinstellen. Habt ihr noch eine Möglichkeit wo man kostenlos Sachen zum Verkauf reinstellen kann? Hier nochmal ein Link von den beiden Sachen evt. findet ja doch noch jemand Interesse daran.:

Radio: http://www.polotreff.de/html/forum.../35193.html

Felgen: http://www.polotreff.de/html/forum.../35189.html

Bei beiden steht kein preis, da ich denke das man über den Preis reden kann mit mir kann man ganz gut verhandeln
Wäre aber nett wenn mir jemand noch Tips geben könnte wo man noch Sachen verkaufen kann.

Danke schonmal im Voraus!



hmm ich denk mal ebay is aber das beste...was haste denn für schlechte erfahrungen gemacht? ich bin schon seit über 3 Jahren ebay-mitglied und hatte bisher nur einmal probleme mit nem käufer aber sonst is alles glatt gelaufen...


Little-Katha
  • Themenstarter

Ich hatte es jetzt 3 mal das ich bezahlt hatte und meine Ware nicht erhalten habe, dann hatte ich sogar schon einen Rechtsstreit, weil jemand behauptet hat, das Radio was ich verkauft habe wäre seins und ich hätte es geklaut, dann habe ich jemanden was verkauft und habe nie das geld erhalten so ne dinge halt ist mir mit zu viel strss verbunden hab echt die nase langsam voll von. Daher suche ich halt was anderes. Kann mir keiner helfen?



das mit dem Rechtsstreit is aber eher die Ausnahme un kann dir woanders auch passieren, außer wenn dus Privat verkaufst oder hier im Forum...

Wieso schickst du auch die Ware los bevor du das Geld dafür hast?

Bei größeren Beträgen würd ich dir immer das Treuhandkonto empfehlen weil da biste auf der sicheren Seite...


Little-Katha
  • Themenstarter

Da hast du mic falsch verstanden, ich habe die Sachen nciht vor Gelderhalt losgeschickt, nur ich hab mich halt geärgert, weil ich das Geld nicht gekirget haber und dann wieder reinstellen musste. Es geht mir ums prinzip ich bin nur aufn Arsch gefallen damit hab die nase nu voll....


achso...sorry dann hab ichs net ganz gepeilt...

hmm schon doof wenn dir so oft so sachen passiert sind...würd mich auch stressen aber was anderes weiß ich net...

gibts da net von scout24 son gebrauchtteile-shop?


Little-Katha
  • Themenstarter

Danke ich schau mal nach. Wenn jemand anderes noch einen Vorschlag hat immer her damit...


also dein radio könntest du auch bei amazon anbieten denke ich.
die haben da jedenfalls auch die möglichkeit gebrauchte sachen zu verkaufen, vorraussetzung ist dass es das radio da auch zu kaufen gibt.
probiert hab ich sowas noch nicht, aber meine mutter hat da mal nen buch gebraucht gekauft.


polotreff.de
#9 - 30.01.2006amazon fotos reinstellen verkäufer foto bei amazon reinstellen wo kann ich sachen zum verkauf kostenlos reinstellen wie kann ich sachen in ebay reinstellen kostet es was bei amazon was reinstellen reinstellen kann was kostet es was in amazon reinstellen eigene bilder bei verkauf reinstellen amazon artikel kostenlos zum verkauf reinstellen bei amazon was reinstellen und dann verkaufen wo kann man bei amazon was reinstellen bzw verkaufen amazon reinstellen neues bild kostenlos in ebay reinstellen bei ebay reinstellen kostenlos wie kan ich sachen bei ebay reinstellen produkte bei amazon reinstellen wie kann ich in amazon was reinstellen kann man was bei amazon reinstellen? artikel bei amazon reinstellen wie geht da wie kann ich etwas in ebay reinstellen damit ich es verkaufen kann?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen