vw teilemarkt

Spurverbreiterung ?

Skywalker
  • Themenstarter

Hi, ich wollt meinen 6n2 ein bischen verbreitern.
Wollt dazu eine Spurverbreiterung einbauen.
Jetzt meine Frage wie breit kann ich gehen und was sieht gut aus.

Ich hab 185 14 Zöller vorn und hinten drauf. Hinzu kommt das ich ihn 40mm vorn und hinten tiefer hab. Sprich gibt es probleme mit den Radläufen



gelöschtes Mitglied

    nee eigentlich ned!
    Ich hab nur en 6N und en 60/40 Fahrwerk drinne ich hab 5er distanzen drauf aber breiter kannste auf jeden fall meine reifen sind gleich wie deine aber ich könnt logger15 pro seite vertragen aber meine neuen felgen sind ein wenig breiter da reichen 5


    wie schaut das mim tüv aus?



    gelöschtes Mitglied

      Teilegutachten is immer gut!

      Und dann halt genug Radabdeckung durch Kotflügel dann isses meistens nur ne sache vonner halben Stunde wenn überhaupt!


      Schau mal nach wieviel Platz du noch nach aussen hast, es kommt ja nicht nur auf die Reifen sondern viel mehr auf die ET an.
      Wenn der Reifen abgedeckt ist und nix streift ists kein Prob mitm Tüv.
      Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

      MfG


      Skywalker
      • Themenstarter

      Also interesse besteht schon.

      Hast du eine Homepage oder sowas ?
      Wenn nicht kannst du mir eine Angebotsliste schicken ?


      Wenn du irgendwas suchst schreib mir einfach ne PN dann schau ich nach was ich dir anbieten kann.

      MfG


      Antworten erstellen