vw teilemarkt

verdammter anlasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm,..mir ist die frage ja fast shcon peinlich,...aber wo ist der verdammte anlasser bei meinem 6n 1.4 bj2000
hab heut mittag oben reingeschaut, unten reingeschaut aber im motorraum hab ich nix gefunden,...dort wo er sich bei anderen modelen (lt. Forum befindet) find ich schon gleich gar nix,...
also ich wär echd dankbar wenn mir jemadn sagt, wo ich den jetzt wirklich find,..ich dreh sonst noch durch,... und ob ich den von oben oder unten besser seh (/rankomm)

greetz
kienle



Guck mal hinterm Motor unten.


du weißt aber schon wonach du suchst oder?

Kann man auch ganz leicht mal übersehen..
Zumal das bei den 1,4er wirklich spielzeuge sind,...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo klar weiß ich nach was ich such ^^
hab dann sogar nochmal gesondert nur nach bildern von DEM anlasser gsucht,...
also in fahrtrichtung issr dann eher auf dr rechten seite (beifahrerseite) odr? wiel links ist sowieso alles so zugebaut dass da nix zu finden ist.
mit klimaanlage kann des aber keine probleme machen (schwerer zugänglich oder so)
find ich den eher von oben oder muss ich unters auto (z auto über mich )
?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen