vw teilemarkt

LufI Modifizieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,.. hat jemand n tipp wie ich meinen LuFi (6N) etwas modifizieren kann?!
Da sollte ein wenig mehr dröhnung sein *fg*
Bei meinen Kumpel (Golf3) konnte man vorne am Ansaugrohr (?) so ein teil abnehmen, das hat schon etwas gebracht..



gelöschtes Mitglied

    machen ansaugschlauch hin der bis nach vorne an die belüftungsgitter geht dann ziehter kalte luft und geht schneller!

    Von Bonrath gibts doch diese Air Intake dinger wenn dir die gefallen mach die doch hin da ischen schlauch mit dabei zwar ned bis annen luffi aber es wird reichen


    hast du den originalen oder einen offenen?

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      K&N 57i


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, ich hab die serie dran...
      DIch wollte mir auch ein K&N Kit kaufen,.. aber es gibt ja keins direkt für die 1,0 Maschine! *grrr*


      Klar gibts einen für nen 1.0l, das ist der gleiche wie für den 1.4 und 1.6l, oder hast du den 1.0l mit 45PS? Da müsste man dann mal die Einspritzanlage sehen ob die gleich ist, dann passt er auch.
      Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten und dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal ob ich was für dich habe.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jau 45 PS... müssen wa mal gucken


      Antworten erstellen