vw teilemarkt

Yeah! So ist es richtig, Baby ! *ggg*

DespiDevil
  • Themenstarter

So, und nicht anders muss mann mit Benz-Fahrern umgehen...

Arme Oma...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lol den kannte ich schon aber ist hammer goil i love this oma


    jo kenn ich auch schon, is aber sau geil!
    wobei ich denk, dass des nen fake is...



    DespiDevil
    • Themenstarter

    Ich hab`s mir auch grad nochmal reingezogen.

    Und mir ist aufgefallen, dass der Airbag viel zu langsam aufgeht.

    Vergleicht mal die Geschwindigkeit eines Kopfes bei ca. 100 Sachen mit der Geschwindigkeit des Airbags.

    Mit dem Airbag wärste schon 5 mal auf`s Lenkrad gedonnert bis der "Airbag" aufgegangen ist.

    Mit dem Ding reist du dir eher noch den Schädel ab wenn`s schon passiert ist und du bewusstlos auf dem Lenkrad liegst...


    @Despidevil: hast Du evtl was gegen Mercedes-Fahrer...? Ich fahre auch einen Mercedes...

    Klar ist das ein fake, wenn der Airbag hoch geht raucht und staubt es ohne Ende...


    und der sensor liegt hinter dem stossfänger und nicht direckt an dem plastik die front muss sich verformen um den airbag zu starten


    @aruss: Das Airbagsteuergerät liegt hinter der Mittelkonsole oder besser gesagt hinter dem Radio. Sorry, habe meinen Mercedes gerade auseinander genommen.
    Und es ist egal wo das Steuergerät liegt, es kommt darauf an mit welcher Geschwindigkeit das Auto verzögert wird.

    -closed , da falsches -


    ich meinte nicht das steuergerät der liegt in fast jedem auto in der mittelkonsole, die SENSOREN sind unter der aussenhülle, also forne dann unter der Stosstange. das sind Drucksensoren die an dem stossfänger befestigt sind der unter der stossstange (plastikteil) ist. wen der sich mit einer bestimmten kraft verformt bekommt der STEUERGERÄT einen signal und schaltet je nach aufprall finkel, also je nach dem welcher sensor signal gegeben hat die Airbags, dazu werden noch haufen anderer faktoren mit einberechnet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen